Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• maaaaan ich kanns kaum erwarten.... kann ich nich jetz überweisen und morgen die felgen kriegen hahah :D

oh ja das wär was :) meine Reifen warten auch schon auf die Felgen im Keller :D
    aber danach liegen sie daheim rum und warten drauf dass der schnee endlich weg ist ;(

-PP Nieren - erledigt :thumbsup:
    -19" Felgen - erdedigt :thumbsup:
    --> Fahrwerk/Federn - PP ESD?

• yo das mim schnee is echt sone sache :E gestern is neben mir einer mim nagelneuen f10 ine laterne rein gerast und hat die direkt umgesäbelt. auto totalschaden :/

@ ace / silviu nur um nix falsch zu verstehen sobald die ersten 25 überwiesen haben geht die ware raus! die ersten 25 egal auf welcher posi die auf der liste stehn oder wirklich die ersten 25 die sich eingetragen hatten?????

• Zitat

yo das mim schnee is echt sone sache :E gestern is neben mir einer mim nagelneuen f10 ine laterne rein gerast und hat die direkt umgesäbelt. auto totalschaden :/

@ ace / silviu nur um nix falsch zu verstehen sobald die ersten 25 überwiesen haben geht die ware raus! die ersten 25 egal auf welcher posi die auf der liste stehn oder wirklich die ersten 25 die sich eingetragen hatten?????

Die ersten 25 die sich eingetragen haben :D

• Hallo zusammen,

also ich habe heute mit dem TÜV telefoniert -> einzelabnahme ist kein Problem wenn meine eine vergleichebare Felge findet mit Teilegutachten.

Daher eine Frage an euch - bzw auch ein bitte weil die zeit läuft mir davon noch 2 Tage :)

Hat jemand von euch eine Ahnung oder kennt jemand von euch eine Felge wo ein Gutachten hat für folgende Maße:

Vorne 8,5x19 5/120 ET35

Hinten 9,5x19 5/120 ET40

für einen E60? ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Grüße Mark

• So werde mich jetzt dann auch eintragen in der Liste
    was für Reifen habt ihr denn jetzt bestellt 225/255
    Oder 235/265 bin echt an überlegen habe nur bedenken
    Weil jetzt halt keiner weiß welche dann im auch gutachten stehen.
    Und wollte die echt schon jetzt bestellen und montieren
    das wenn der wisch kommt das ich dann auch gleich zum Tüv kann

Gruß Steve

• Also Jungs, um es jetzt noch stressiger zu machen...
    Bin ja der E46-Fahrer aus FFM. War gerade hier beim TÜV um nach Informationen zur Felgen-Einzelabnahme zu fragen.

Ungefähres Zitat vom Prüfer:
    "Joa, also die Einzelabnahme, vorausgesetzt sie haben ein Festigkeitsgutachten, kostet so rund € 700,-
    Da wird eine Teststrecke gemietet für € 350,- und der Tester muss ja auch bezahlt werden. Gut das Sie sich vorher informieren"

Und ich: :cherna:

Also was sagt ihr, redet der vom Pferd oder stimmt das ? Denn das würde jetzt doch heißen bei mir rundrum 8,5J.

Bei mir herrscht jetzt großes ?