Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Seh ich genauso. Wenn man so offen fahren kann, dass die Scheiben dabei unten bleiben, ok. Aber so gefallen mir die dunklen Ecken auch nicht. :(

• Seh ich genauso. Wenn man so offen fahren kann, dass die Scheiben dabei unten bleiben, ok. Aber so gefallen mir die dunklen Ecken auch nicht :(

Hey, ist nicht schlimm ;) Mir gefällt es :dance2: :dance2: :dance2:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Und so soll es ja auch sein ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Soeben habe ich ein wenig in ebay geschaut ( was man nicht machen sollte wenn man nichts am Wagen verändern möchte :agr: )
    Da konnte ich nicht anders und habe mir das Eibach pro Kit bestellt :hurra: :hurra: :hurra:
    Nun heißt es wieder warten :popcorn: bis es da ist und dann schauen wann ich einen Termin bekomme um es einbauen zu lassen :coffee:
    Bei der Sammelbestellung habe ich noch die F10 Style Blinker bestellt, aber auch da heißt es ja noch ein wenig warten :morn:

Es ist aber auch schön sich auf Dinge zu freuen :auto:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Welche von Eibach sind das genau ? ---> also wird er jetzt tiefer gelegt ))

Es gibt nur ein Eibach pro kit für das Cabrio :blum:

30mm / 10-15mm also kommt es nur im vorderen Bereich etwas tiefer, aber mehr will ich auch nicht. :auto:

Gruß Stefan

• Soeben habe ich ein wenig in ebay geschaut ( was man nicht machen sollte wenn man nichts am Wagen verändern möchte :agr: )
    Da konnte ich nicht anders und habe mir das Eibach pro Kit bestellt :hurra: :hurra: :hurra:
    Nun heißt es wieder warten :popcorn: bis es da ist und dann schauen wann ich einen Termin bekomme um es einbauen zu lassen :coffee:
    Bei der Sammelbestellung habe ich noch die F10 Style Blinker bestellt, aber auch da heißt es ja noch ein wenig warten :morn:

Es ist aber auch schön sich auf Dinge zu freuen :auto:

Sehr schön :) Gibt deinem eh schon tollen Auto den letzten Schliff!
    Naja, bis auf das eine was kommt :D

• werd ich mir wohl ma alles etwas genauer unter die lupe nehmen ende februar :thumbup:

Mach das :good: sehen uns also zu 75% am 23.2 :five:

Gruß Stefan