Ja, davon habe ich schon gehört, aber denke ich schaffe das nicht.
Aber soll ziemlich nett sein. Hatte mir der Kollege Raimar schon erzählt von den Treffs zuvor.
Fotoshooting wäre nice, mit beiden Autos, sowas fehlt mir noch im Album.
Aber soll ziemlich nett sein. Hatte mir der Kollege Raimar schon erzählt von den Treffs zuvor.
![]()
Ich war im Februar auch das erste mal dabei da ich den Wagen erst im Dezember gekauft habe.
Ist eine lustige Truppe und ich freue mich drauf die Anderen zu sehen und die Autos zu schauen.
Von Codieren hatte ich auch keinen blassen schimmer doch habe ich nun schon so einige Sachen codiert bekommen. Ist ne tolle Sache
Der Nachteil ist man sieht schöne Sachen und gibt wieder einige Euros aus
Na wenn du es schaffst wäre doch gut, kannst ja mal schauen ob du es doch hin bekommst.
Bilder mit zwei Wagen ??? Da kannst du Bilder mit ganz vielen machen
Gruß Stefan
Hey Stefan!
Dein Auto steht echt Super da! Gefällt mir! Hab ich dir ja schonmal geschrieben aber kann man nicht oft genug sagen
Hey Stefan!
Dein Auto steht echt Super da! Gefällt mir!Hab ich dir ja schonmal geschrieben aber kann man nicht oft genug sagen
Hi Flo
Danke Danke das kann man auch nicht oft genug lesen
Gruß Stefan
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3226hhud0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_32278cure.jpg]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Stefan
Puhh sind schon krass schwarz Stefan Wenn da die Rennleitung mitmacht fress ich einen Besen
Puhh sind schon krass schwarz Stefan Wenn da die Rennleitung mitmacht fress ich einen Besen
Du hast Recht aber ich konnte nicht anders. Einfach zu geil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ist ja Foliert notfalls einfach abziehen und gut ist
Aber ist ja Foliert notfalls einfach abziehen und gut ist
Also gut wäre da nix
Unser kleiner hat die Rülis auch foliert. Ungefähr genauso schwarz...bis jetzt Frau damit seit zwei Jahren rum und gemeckert hat noch keiner.
Diesen Monat ist TÜV angesagt, da bin ich mal gespannt...sie will selbst hinfahren, wenn sie damit problemlos drüber kommt weiss ich was ich mir im nächsten Leben wachsen lasse