Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Martin ( ich geb dir du Sack :klopp: ) komm doch am Sonntag auch nach Dortmund .......wird sicher lustig

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

Einmal editiert, zuletzt von E93 325i ()

• Tja Markus, das meiste habe ich dir zu verdanken ;) Danke dir :friends:

Ach quatsch Stefan :blush: das ist ganz normal für mich, ich mache es gerne zumindest für meine Freunde :friends:
    Hauptsache für mich ist Du bist zufrieden :du:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

• Ich bin gestern Abend eine Runde gefahren und kann nur sagen es ist als sei es ein neues Auto.
    Er ist der Wahnsinn was es für ein Unterschied ist. Ich will keine Rennen fahren und mir geht es nicht darum der schnellste zu sein. Aber wie Martin schon richtig erkannt hat ist das Cabrio durch sein Gewicht doch recht träge. Das ist nun vorbei und das fahren macht richtig Spaß. Also ich kann es nur empfehlen. Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ich bin gestern Abend eine Runde gefahren und kann nur sagen es ist als sei es ein neues Auto.
    Er ist der Wahnsinn was es für ein Unterschied ist. Ich will keine Rennen fahren und mir geht es nicht darum der schnellste zu sein. Aber wie Martin schon richtig erkannt hat ist das Cabrio durch sein Gewicht doch recht träge. Das ist nun vorbei und das fahren macht richtig Spaß. Also ich kann es nur empfehlen. Gruß Stefan

Das wollt ich hören freu mich für dich ;) Wenn man den unterschied beim Capi merkt wie ist das dann erst beim Coupe :thumbup:

• Lass uns mal morgen über deine Maßnahmen in Krefeld reden :D möchte auch keine Rennen fahren aber ein wenig
    mehr beim Überholen darf es schon sein ;)

Gern Ralf. Ich sage mal bis morgen ;)

Gruß Stefan

• Glückwunsch, hört sich ja gut an alles.
    Irgendwelche Unterschiede beim Verbrauch?

Danke ;)
    Ich würde nach so kurzer Zeit sagen etwas weniger als zuvor. Habe aber erst ein paar kurze Strecken gefahren.

Gruß Stefan