Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Immer schön den jp Performance Kanal gucken :P

Was zeigt JP dann da :gr: wo Er seine Kundenfahrzeuge Optimieren läßt :conf:

Glückwunsch Stefan zu Deinen Felgen, freu mich für Dich :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Glückwunsch Stefan zu Deinen Felgen, freu mich für Dich :friends:

Danke Markus :friends: bin schon sehr gespannt wie sie auf dem Wagen aussehen :love:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich gLaub es nicht!!!! Die Felgen wollte ich auch -.-* Hammer geil!!!
    Klasse...es führt immer wieder auf le mans zurück...
    Nachdem mein Auto jetzt zu jp gewandert ist kann ich mir erstmal keine leisten :(

Sag mal Eric, jetzt wo du etwas Kohle von JP zurück bekommst kannst doch bei der Sammelbestellung die Z Performance kaufen :five:
    Aber bitte nicht die ZP 4 in matt schwarz :nono:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Nen weißer e93 ist auch richtig schick :thumbsup:
    Bis auf die schwarzen M225er gefällt mir deiner richtig gut!
    Die ZP 4 sind eine sehr gute Wahl bin gespannt wie die kommen :thumbsup:

Ist schon witzig irgendwie:
    Man nimmt sich fest vor nix zu verändern aber im Endeffekt kommt doch alles anders :D
    Bin gespannt was sonst noch so kommt!

Gute Fahrt und hoffen wir auf einen Cabrio-Freundlichen Sommer :thumbsup:

Grüße
    Armin

• Hi Armin, danke dir, deiner in silber sieht schon gut aus und ich bin sicher hier und da wirst du auch etwas verändern

Mir gefallen die matt schwarzen auf meinem sehr gut und hätte ich die Zp nicht gewonnen, wären die auch drauf geblieben. :dance:
    Auf deinem denke ich auch sieht silber am besten aus. :du:

Gruß Stefan

• Stefan, ist Dein e93 schon tiefer ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.