Super Entscheidung mit dem Pro Kit, ich fahre zwar das Komplette B12 Pro Kit aber das sollte doch auf das gleiche rauskommen. Das du dich mit dem Schwert in die Waschanlage traust.

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Super Entscheidung mit dem Pro Kit, ich fahre zwar das Komplette B12 Pro Kit aber das sollte doch auf das gleiche rauskommen. Das du dich mit dem Schwert in die Waschanlage traust.
Seit ich den Wagen habe war er nun fünfmal in der Waschanlage und dreimal nun seit ich das Schwert montiert habe. Aber wenn es 200 Km/h aushalten soll, sollte es doch die Waschanlage auch überleben oder -
Seit ich den Wagen habe war er nun fünfmal in der Waschanlage und dreimal nun seit ich das Schwert montiert habe. Aber wenn es 200 Km/h aushalten soll, sollte es doch die Waschanlage auch überleben oder
besser wäre es wenn es das aushält -
Seit ich den Wagen habe war er nun fünfmal in der Waschanlage und dreimal nun seit ich das Schwert montiert habe. Aber wenn es 200 Km/h aushalten soll, sollte es doch die Waschanlage auch überleben odermehr kann der Kasten nich ?
-
mehr kann der Kasten nich ?
ouuuuuuuuuuuuuuuh -
mehr kann der Kasten nich ?
Neee in meinem Alter immer nur schön Rechts mit 70
-
komm ersma in mein Alter: je oller je doller
-
komm ersma in mein Alter: je oller je doller
Ja du fährst die 200 durch die Waschanlage -
hab ja kein Schwert dran
-
Aber wenigstens hat der Einbau vom Eibach pro Kit Problemlos geklappt.
Bilder mache ich erst wenn der Wagen sauber ist
Die Angaben zu den Federn sind ziemlich korrekt also von ca. 1,5 cm tiefer gekommen ( hatte ja schon 15 Tiefer durch das M Fahrwerk)So hab jetzt auch mal die Höhen mit meinem Verglichen. Sieht alles recht identisch aus. Da das Cabrio wahrscheinlich schwerer ist gibt es die Federn nur als 30/15
Bei meinem Coupe sind es die 35/25 Federn.
Trotz tieferer Federn scheint meiner mit knapp 65cm vom Boden aus ein Tick höher zu sein. Bzw die Kotflügelunterkante ist mit 13,5cm Höhe exakt identisch mit deinem.
Achso bevor ich es vergesse. Hast bei deinem ersten zwei Bildern das Vorher/Nachher vertauscht. Somit könnte man denken er ist jetzt höher.
Hab noch zwei Fotos gemacht