Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Zitat

Dito. Sonst hast du bald ein Auto wie waf335 :D
    Bastelbude :D:D

Ey für diese Witze muss man mich besser kennen :punk:

• Hmm

Na mal schauen ob ich das mal so folieren lasse :grin:

finde es ehrlich gesagt nicht hässlig! sieht halt alles bisschen brutaler und aggressiver aus.. dagegen wirkt die serien optik so jungfräulich.. liegt aber auch am weiß :D

• Zitat

finde es ehrlich gesagt nicht hässlig! sieht halt alles bisschen brutaler und aggressiver aus.. dagegen wirkt die serien optik so jungfräulich.. liegt aber auch am weiß :D

Ich glaube das kommt nur auf dem Bild gut. Liegt am geilen Fake :D
    In echt wird das nicht so geil kommen weil die Übergänge zu sehen sind, man die kacke nicht 100% gerade schneiden kann. Und und und und und..... :D

• Ich glaube das kommt nur auf dem Bild gut. Liegt am geilen Fake
    In echt wird das nicht so geil kommen weil die Übergänge zu sehen sind, man die kacke nicht 100% gerade schneiden kann. Und und und und und.....

Ja Niklas dann musst du es wohl lackieren :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Ja Niklas dann musst du es wohl lackieren :D

Vermutlich günstiger und schneller gemacht als das folieren

• Ja Niklas dann musst du es wohl lackieren :D

Genau, einfach ein Besuch nach Warendorf erstatten ---> und Kollege lackiert das schön mit Schattenübergängen + Airbrush :thumbsup:

ps: so nebenbei, bin ab und zu in Hamm, und da regen sich sehr viele Fahrer über die "übervorsichtige" - Fahrweise der Waf-Fahrer, man sagt auch: "die kennen nur 3 Ampel im Warendorf und sind komplett überfordert, wenn die aus'm Dorf rausfahren" :taunt::peace:

ich hoffe das Waf335 da anderes geprägt ist =) ?(:D:grinundwech:

• Ja Niklas dann musst du es wohl lackieren

Vermutlich günstiger und schneller gemacht als das folieren

Okay, wann hast du zeit :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Schätze du hast den Artur gesehen. Der schleicht immer wie ne kleine raubkatze.