Dito. Sonst hast du bald ein Auto wie waf335
Bastelbude :D:D

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Zitat
Dito. Sonst hast du bald ein Auto wie waf335
Bastelbude :D:DEy für diese Witze muss man mich besser kennen
-
Hmm
Na mal schauen ob ich das mal so folieren lasse
finde es ehrlich gesagt nicht hässlig! sieht halt alles bisschen brutaler und aggressiver aus.. dagegen wirkt die serien optik so jungfräulich.. liegt aber auch am weiß
-
Zitat
finde es ehrlich gesagt nicht hässlig! sieht halt alles bisschen brutaler und aggressiver aus.. dagegen wirkt die serien optik so jungfräulich.. liegt aber auch am weiß
Ich glaube das kommt nur auf dem Bild gut. Liegt am geilen Fake
In echt wird das nicht so geil kommen weil die Übergänge zu sehen sind, man die kacke nicht 100% gerade schneiden kann. Und und und und und..... -
Ich glaube das kommt nur auf dem Bild gut. Liegt am geilen Fake
In echt wird das nicht so geil kommen weil die Übergänge zu sehen sind, man die kacke nicht 100% gerade schneiden kann. Und und und und und.....Ja Niklas dann musst du es wohl lackieren
-
Zitat
Ja Niklas dann musst du es wohl lackieren
Vermutlich günstiger und schneller gemacht als das folieren -
Ja Niklas dann musst du es wohl lackieren
Genau, einfach ein Besuch nach Warendorf erstatten ---> und Kollege lackiert das schön mit Schattenübergängen + Airbrush
ps: so nebenbei, bin ab und zu in Hamm, und da regen sich sehr viele Fahrer über die "übervorsichtige" - Fahrweise der Waf-Fahrer, man sagt auch: "die kennen nur 3 Ampel im Warendorf und sind komplett überfordert, wenn die aus'm Dorf rausfahren"
ich hoffe das Waf335 da anderes geprägt ist =)
-
Ja Niklas dann musst du es wohl lackierenVermutlich günstiger und schneller gemacht als das folieren
Okay, wann hast du zeit
-
Zitat
Genau, einfach ein Besuch nach Warendorf erstatten ---> und Kollege lackiert das schön mit Schattenübergängen + Airbrush
ps: so nebenbei, bin ab und zu in Hamm, und da regen sich sehr viele Fahrer über die "übervorsichtige" - Fahrweise der Waf-Fahrer, man sagt auch: "die kennen nur 3 Ampel im Warendorf und sind komplett überfordert, wenn die aus'm Dorf rausfahren"
ich hoffe das Waf335 da anderes geprägt ist =)
Schätze du hast den Artur gesehen. Der schleicht immer wie ne kleine raubkatze.
-
Zitat
Okay, wann hast du zeit
Heute nicht
Hoppla, Sorry für den doppelpost