Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Ich musste vorne meine Seitenscheibenfolie auch entfernen, schon doof so manches
    Aber wenn man nen Golf 3 fährt darf man rückleuchten fahren die kaum leuchten und zu erkennen sind ( diverse Zubehörteile )

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ich musste vorne meine Seitenscheibenfolie auch entfernen, schon doof so manches
    Aber wenn man nen Golf 3 fährt darf man rückleuchten fahren die kaum leuchten und zu erkennen sind ( diverse Zubehörteile )

Es soll die Möglichkeit geben die Seitenscheiben richtig dunkel zu fahren. Habe mal gelesen eine Firma hat da ein Patent............wenn ich den Bericht nur mal finden würde :motz:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Kannst vergessen, mit Folien und Aufklebern sitz ich an " der Quelle " da gibt's nix legales.

Bis 25% darf man vorne aber unsere Scheiben haben auch ohne extra Coloverglasung bereits 10-15% Tönung mit Grüneffekt

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Es soll die Möglichkeit geben die Seitenscheiben richtig dunkel zu fahren. Habe mal gelesen eine Firma hat da ein Patent............wenn ich den Bericht nur mal finden würde :motz:

Davon hab ich auch schon gelesen. Ist aber Humbug. Der Hesse schriebs ja schon, bis zu nem gewissen Grad darf man ohnehin tönen, nur ist die Werkstönung meist schon entsprechend stark

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Genau mein Ding :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.