Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• :dance2: Ich habe mir soeben bei der Sammelbestellung über Matthes die Performance Alu Domstrebe bestellt.
    Schwirrt mir ja schon lange im Kopf herum, zwar eigentlich die Carbon, doch die ist mir dann doch etwas zu teuer :tischkante:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Schwirrt mir ja schon lange im Kopf herum

Tut das nicht weh? :D;)

Gute Entscheidung. Hätte die auch lieber in Carbon, aber das war mir auch zu heftig. Dafür siehst Du sie zu selten.

Gruß

Johannes

• Was hat die gekostet? Ich find die nicht in der Liste

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Was hat die gekostet? Ich find die nicht in der Liste

184,23 € inkl. Versand.
    Rabatt war da nicht so Dolle aber ich wollte sie sowieso.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Naja 4 Euro haben oder nicht haben :D

Da die Domstrebe nicht auf der Liste stand hab ich bei Leebmann geschaut. 189€ plus Versand. Dachte ok 10% gehen ca runter. Aber gut, ich hätte Sie denke ich so oder so gekauft. Nun hoffe ich sie kommt schnell und gut ist :nr1:

Gruß Stefan

• Stimmt, Versand kommt noch mit drauf. Na dann sinds sogar 7 Euro :thumbsup:
    Aber hey, sind wieder zwei halbe mehr in der Kneipe, gell. Und wenn du sie sowieso bestellt hättest...
    Haste denn mal bei Apollos Kumpel bei Leebmann angefragt?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Stimmt, Versand kommt noch mit drauf. Na dann sinds sogar 7 Euro :thumbsup:
    Aber hey, sind wieder zwei halbe mehr in der Kneipe, gell. Und wenn du sie sowieso bestellt hättest...
    Haste denn mal bei Apollos Kumpel bei Leebmann angefragt?

Nein hatte ich nicht, aber nun ist auch zu spät :whist:

Tut das nicht weh? :D ;)

Nö, ist doch genug Platz drin :bo:

Gute Entscheidung. Hätte die auch lieber in Carbon, aber das war mir auch zu heftig. Dafür siehst Du sie zu selten.

Ich überlege mal mit Carbonfolie zu spielen bevor ich mit zwei linken Händen versuche die Domstrebe ein zu bauen :think:

Gruß Stefan

• :dance2: Ich habe mir soeben bei der Sammelbestellung über Matthes die Performance Alu Domstrebe bestellt.
    Schwirrt mir ja schon lange im Kopf herum, zwar eigentlich die Carbon, doch die ist mir dann doch etwas zu teuer :tischkante:

Die Carbon ist aber viel geiler! :D
    Ich hab die damals über ebay günstig geschossen, neu war mir das auch zu heftig....