Schöner E93
Könntest du mir verraten woher du die M3 Spiegel hast, bzw wie viel du dafür hinlegen musstest?
Und haben die auch die selbe Ausstattung wie deine Alten ?
Schöner E93
Könntest du mir verraten woher du die M3 Spiegel hast, bzw wie viel du dafür hinlegen musstest?
Ich hoffe, Du bist auch im Job wieder in ruhigen Fahrwasser unterwegs.
Schöner E93
Ich hatte Glück und habe die Spiegel von einem Freund günstig kaufen können. ( Bei Kleinanzeigen findest du ab und an welche für 700 bis 1000 Euro ) Sie haben Vollausstattung wie die die ich zuvor nachgerüstet hatte. Die original Carbon Spiegelkappen kosten 600Euro und die habe ich bei Leebmann24 gekauft.
Ich hoffe, Du bist auch im Job wieder in ruhigen Fahrwasser unterwegs.
Nun ich bin in einem neuen Job ja, aber von ruhigem Fahrwasser keine Spur Nun im Alter kann man das nicht mehr aussuchen und macht das Beste aus dem was man hat .Trotzdem Danke der Nachfrage und viele Grüße
Sehr schöner E93 Ich finde es pervers, was die M3 Spiegel kosten
Wenn wer mal welche übrig hat, mit Vollausstattung würde ich diese auch an meinem E93 verbauen und die "normalen" M3 Spiegel verkaufen.
Alles anzeigenSehr schöner E93
![]()
Danke Dir
Ich finde es pervers, was die M3 Spiegel kosten
Da hast du vollkommen Recht
Wenn wer mal welche übrig hat, mit Vollausstattung würde ich diese auch an meinem E93 ( Du hast einen E91 und einen E93
) verbauen und die "normalen" M3 Spiegel verkaufen. Du hast also schon M3 Spiegel nur ohne Vollsaustattung ?
besser als keine
![]()
Hallo zusammen.
So kurz vor Weihnachten wollte ich mal Allen die mich noch kennen und noch hier aktiv sind, ein paar Grüße senden.
Wünsche Allen und Ihren Familien eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.....
Mein Dicker steht wie immer warm in der Tiefgarage und wartet auf schönes Wetter
Veränderungen gab es keine und durch das drecks Corona gab es ja auch keine Treffen wo sich der harte Kern mal treffen hätte können.......
Ich hoffe im nächsten Jahr sehen wir uns mal wieder bei einem NRW Treffen, egal welche Modelle ihr mittlerweite Euer eigen nennt.
Viele Grüße Stefan und Heike
Oha Stefan gibts auch noch
Ja ebenfalls
Treffen bin ich aus geographischen Aspekt mit Sicherheit nicht dabei
hau rein
Schön wieder von Dir zu lesen.
Beruflich wieder alles im Lot?
Die Zeit rennt es ist August 2022.
Mein E93 lebt und ich habe die 80000KM auf dem Tacho erreicht.
Sonst Alles beim Alten, also bei mir
Am 17.07.haben wir uns spontan in Herne getroffen. hier ein paar Fotos IMG-20220717-WA0007.jpgIMG-20220717-WA0009.jpgIMG-20220717-WA0013.jpgIMG-20220717-WA0019.jpgIMG-20220717-WA0022.jpgIMG-20220717-WA0008.jpgIMG-20220717-WA0010.jpgIMG-20220717-WA0015.jpgIMG-20220717-WA0027.jpgIMG-20220717-WA0025.jpg
Ja Stefan, schön war's, das Treffen der alten E90 Forum Säcke