Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

  • Schöner E93 :)


    Könntest du mir verraten woher du die M3 Spiegel hast, bzw wie viel du dafür hinlegen musstest?
    Und haben die auch die selbe Ausstattung wie deine Alten ?

  • Ich hoffe, Du bist auch im Job wieder in ruhigen Fahrwasser unterwegs.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Schöner E93 :)


    Könntest du mir verraten woher du die M3 Spiegel hast, bzw wie viel du dafür hinlegen musstest?
    Und haben die auch die selbe Ausstattung wie deine Alten ?

    Ich hatte Glück und habe die Spiegel von einem Freund günstig kaufen können. ( Bei Kleinanzeigen findest du ab und an welche für 700 bis 1000 Euro ) Sie haben Vollausstattung wie die die ich zuvor nachgerüstet hatte. Die original Carbon Spiegelkappen kosten 600Euro und die habe ich bei Leebmann24 gekauft.

    Ich hoffe, Du bist auch im Job wieder in ruhigen Fahrwasser unterwegs.

    Nun ich bin in einem neuen Job ja, aber von ruhigem Fahrwasser keine Spur ;) Nun im Alter kann man das nicht mehr aussuchen und macht das Beste aus dem was man hat .Trotzdem Danke der Nachfrage und viele Grüße

  • Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • :btt:


    Hallo zusammen.

    So kurz vor Weihnachten wollte ich mal Allen die mich noch kennen und noch hier aktiv sind, ein paar Grüße senden.

    Wünsche Allen und Ihren Familien eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.....

    Mein Dicker steht wie immer warm in der Tiefgarage und wartet auf schönes Wetter :bibber::bibber::bibber::bibber:

    Veränderungen gab es keine und durch das drecks Corona gab es ja auch keine Treffen wo sich der harte Kern mal treffen hätte können.......

    Ich hoffe im nächsten Jahr sehen wir uns mal wieder bei einem NRW Treffen, egal welche Modelle ihr mittlerweite Euer eigen nennt.


    :bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley:


    Viele Grüße Stefan und Heike

  • Schön wieder von Dir zu lesen.

    Beruflich wieder alles im Lot?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Die Zeit rennt ;) es ist August 2022.

    Mein E93 lebt und ich habe die 80000KM auf dem Tacho erreicht.

    Sonst Alles beim Alten, also bei mir ;)

    Am 17.07.haben wir uns spontan in Herne getroffen. hier ein paar Fotos ;)IMG-20220717-WA0007.jpgIMG-20220717-WA0009.jpgIMG-20220717-WA0013.jpgIMG-20220717-WA0019.jpgIMG-20220717-WA0022.jpgIMG-20220717-WA0008.jpgIMG-20220717-WA0010.jpgIMG-20220717-WA0015.jpgIMG-20220717-WA0027.jpgIMG-20220717-WA0025.jpg