Finden den auch zu teuer... Sollte bei dem Preis schon ein LCI sein

Hat der hier 'nen N54 oder N55?
-
-
Ich schon, klar ist der gut ausgestattet, aber meiner ist genau der gleiche nur als Limo versteht sich, hat weniger Km ist von Juni 2011 und hat weniger gekostet
Maddox
wenn man jetzt bei mobile guckt, dann glaube ich nicht, dass es viele vergleichbare im Angebot geben wird.
Ich habe eine Zeit lang nur verglichen und beobachtet. Ist viel Geld klar, aber der scheint wohl perfekt zu sein -
Vergleiche zur Zeit auch sehr intensiv 335er...! Finde das Angebot auch sehr hoch oben angesiedelt, allerdings drückt das DKG ordentlich auf die Preisschraube ...
-
Jungs, für mich ist's ein Jahr zu früh
Fahre meinen noch mindestens ein Jahr, bevor ich mir nen 35er hole... Habe mir den 25er vor zwei Jahren zum Diplom geschenkt, und den 35er schenke ich mir zur Promotion
Wenn ich mir den jetzt schon hole bringt's Unglück
Habe den gestern nur zufällig gesehen, ihr dürft ihn mir also gerne wegschnappen
-
Jungs, für mich ist's ein Jahr zu früh
Fahre meinen noch mindestens ein Jahr, bevor ich mir nen 35er hole... Habe mir den 25er vor zwei Jahren zum Diplom geschenkt, und den 35er schenke ich mir zur Promotion
Wenn ich mir den jetzt schon hole bringt's Unglück
Habe den gestern nur zufällig gesehen, ihr dürft ihn mir also gerne wegschnappen
hab schon einen -
Der wird auf jeden Fall mit N54 ausgestattet sein, der N55 kam mit Facelift ab 03/2010.
Finde den aber auch relativ teuer, meiner ist austattungsmäßig fast gleich (kein Individual High-End-Audio und Limited Sport Edition, was auch immer das heißen mag, dafür ACC), hat ein paar mehr km und ist 5 Monate älter, kostete aber vor 3 Monaten ein paar Tausender weniger.
Gruß
Benny