Hat der hier 'nen N54 oder N55?

• Ich schon, klar ist der gut ausgestattet, aber meiner ist genau der gleiche nur als Limo versteht sich, hat weniger Km ist von Juni 2011 und hat weniger gekostet ;)

Maddox

wenn man jetzt bei mobile guckt, dann glaube ich nicht, dass es viele vergleichbare im Angebot geben wird. :)
    Ich habe eine Zeit lang nur verglichen und beobachtet. Ist viel Geld klar, aber der scheint wohl perfekt zu sein :D

• Vergleiche zur Zeit auch sehr intensiv 335er...! Finde das Angebot auch sehr hoch oben angesiedelt, allerdings drückt das DKG ordentlich auf die Preisschraube ...

• Jungs, für mich ist's ein Jahr zu früh :) Fahre meinen noch mindestens ein Jahr, bevor ich mir nen 35er hole... Habe mir den 25er vor zwei Jahren zum Diplom geschenkt, und den 35er schenke ich mir zur Promotion :) Wenn ich mir den jetzt schon hole bringt's Unglück ;)

Habe den gestern nur zufällig gesehen, ihr dürft ihn mir also gerne wegschnappen ;)

• Jungs, für mich ist's ein Jahr zu früh :) Fahre meinen noch mindestens ein Jahr, bevor ich mir nen 35er hole... Habe mir den 25er vor zwei Jahren zum Diplom geschenkt, und den 35er schenke ich mir zur Promotion :) Wenn ich mir den jetzt schon hole bringt's Unglück ;)

Habe den gestern nur zufällig gesehen, ihr dürft ihn mir also gerne wegschnappen ;)

hab schon einen :P

• Der wird auf jeden Fall mit N54 ausgestattet sein, der N55 kam mit Facelift ab 03/2010.

Finde den aber auch relativ teuer, meiner ist austattungsmäßig fast gleich (kein Individual High-End-Audio und Limited Sport Edition, was auch immer das heißen mag, dafür ACC), hat ein paar mehr km und ist 5 Monate älter, kostete aber vor 3 Monaten ein paar Tausender weniger.

Gruß

Benny