Ich meine ich habe mal was wegen zylinderabschaltung gelesen beim M3 aber das ist ja ein ganz anderes Thema und gehört hier nicht hin
Ne ---ab ca. 2010 gab es ne Start und Stop Automatik in Serie beim M3
Ich meine ich habe mal was wegen zylinderabschaltung gelesen beim M3 aber das ist ja ein ganz anderes Thema und gehört hier nicht hin
Ne ---ab ca. 2010 gab es ne Start und Stop Automatik in Serie beim M3
Ne ---ab ca. 2010 gab es ne Start und Stop Automatik in Serie beim M3
Das ist bei so einem Auto aber auch ein Witz, oder?
Trotz streicheln des Gaspedals stand 21,8l auf der Anzeige.
Maddox
Ich würde es aber gerne mal streicheln.
Wobei so ein schöner 335d mit chip und 340PS und das an der Drehmoment Grenze
Weiß jetzt nicht was mich mehr Reizen würde
bin selber über 5 jahre Golf 3 16V gefahren und es war sehr schöne zeit, hatte bis jetzt nur eine Kupplung und ein paar Zündspulen gewechselt. Am ende wahren die Reparatur kosten für TüV teuer als das Auto wert wahr und es müsste ein neues Auto her. Fahre jetzt e90 325i und werde im sommer wenn alles klappt auf 330i umsteigen.
Der Golf hatte am ende ca. 260.000km auf dem Tacho