Hi Leute. Das war doch heute echt hammer und 'ne coole Truppe. Gerne wieder
Hier erstmal ein kleiner Zwischenstand:
http://goo.gl/3Eyfe
Videos folgen, sobald sie auf Youtube hochgeladen sind
Hi Leute. Das war doch heute echt hammer und 'ne coole Truppe. Gerne wieder
Hier erstmal ein kleiner Zwischenstand:
http://goo.gl/3Eyfe
Videos folgen, sobald sie auf Youtube hochgeladen sind
Und wann gibt's das Diagramm nun ?
Sind doch sooo gespannt
Danke für die Werte der Prüfstand scheint ja ganz akkurat zu sein. Warum? Alle Serienleistungen wurden erreicht, witzigerweise hat kein getunter nen grünen Balken
Was bei Leib Engineering fehlt auch Leistung? Oh oh Fehler im Motor Modell von BMW
Was bei Leib Engineering fehlt auch Leistung? Oh oh Fehler im Motor Modell von BMW
Liegt am Bauteil Beschränkung Bauteileschutz
BMW hat diese wieder geändert
ZitatWas bei Leib Engineering fehlt auch Leistung? Oh oh Fehler im Motor Modell von BMW
Flow-Gee's Wert ist doch ok. Leib sagt 310 und gemessen wurden 302. Vllt streut sein Wagen ja etwas nach unten...
Was da los?
Leib sein M3 soll 460PS haben...? 399PS gemessen!
Leibs getunter 335i soll 400PS haben! 343PS gemessen! Dafür hat einer 3000-4000Euro gezahlt?
Werden die Diagramme auch veröffentlicht?
Was da los?
Leib sein M3 soll 460PS haben...? 399PS gemessen!
Leibs getunter 335i soll 400PS haben! 343PS gemessen! Dafür hat einer 3000-4000Euro gezahlt?
Werden die Diagramme auch veröffentlicht?
Das hab ich mich allerdings auch gefragt 399ps sind ja nichtmal Serienleistung, da würde der aber gewaltig nach unten streuen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Ganz kurz zur Aufklärung.
Lt. Dom von Leib Engineering war das Gebläse nicht stark genug. Ich gebe ihm gerne, zumindest teilweise, recht. Ich denke, sein M3 könnte schon noch etwas an Leistung herausholen, wenn die Kühlung besser wäre. Allerdings war die Umgebungslufttemperatur gestern bei ~10 Grad. In sofern denke ich, das Gebläse hat gereicht. Dom hätte gerne mit Trockeneis vor dem LLK gemessen. Ob das sein muss.
Gut zu erkennen ist, dass kein Tuning von Leib Engineering seine Werte erreicht hat, mit Ausnahme von Flow-Gee. Seine Leistungskurve hat allerdings auch einen abartigen Peak zwischen 5500 - 6000 Touren. Vorher liegem maximal 220 PS an. Zu betonen ist hier, dass das Fahrzeug von XTreMe mit JB4 G5 ISO das Einzigste war, welches die versprochenen Werte gehalten hat . Eure Meinung dürft ihr euch selber bilden.
Ich denke, dass gestern einigen klar geworden ist, dass etwas mit ihrem Tuning nicht stimmt. Vor allem bei Giuse2409 war das wunderschön zu sehen. Ich denke, Dom wird hier auch noch einmal nachbessern. Sein Support ist ja nachweislich überrragend. Mit Sicherheit wird er sich hier auch noch einmal zu Wort melden .
Die Diagramme stellt jeder User selbst hoch. Die Videos (dort seht ihr die Diagramme auch) stelle ich nach Absprache mit dem jeweiligen User online
Grüße
Fakt ist, das die Serienleistungen erreicht wurden (was dann wohl für den Prüfstand als Basis spricht) und die JB4 MOD recht beeindruckend ist.