Hi
Angedacht ist 14:00 Uhr. Die, die möchten, treffen sich um 12:30 Uhr beim Flo und wir fahren von dort gemeinsam hin
Cooles Treffen übrigens vorhin. Sorry, dass wir schon so früh weg musste, hatten allerdings noch VWL
Hi
Angedacht ist 14:00 Uhr. Die, die möchten, treffen sich um 12:30 Uhr beim Flo und wir fahren von dort gemeinsam hin
Cooles Treffen übrigens vorhin. Sorry, dass wir schon so früh weg musste, hatten allerdings noch VWL
nächste woche soll des wetter ja recht gut werden..jemand hat mir heut erzählt 13grad wenn sich das bis zum 15ten so hält meld ich meinen bock vielleicht auch schon an und komm vorbei
schau ma mal.wär ja zu schön wenn der frühling mal bissle früher vorbei kommt sitz eh schon wie auf kohlen
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
jaja die studenten. ja war lustig.
ja bei der uhrzeit muss ich mal gucken wie ich von der arbeit los komm weil ich bis 12:15uhr arbeite. wenn nicht komm ich halt direkt hin.
@ Manuel: Schick mir mal deine handynummer das du mir seien genaue Adresse gibst, vielleicht komm ich wenn ich am 15.2kann bei dir vorher vorbei!
Das hört sich ja alles gut an
Komme aus Babenhausen, fahre nen 335d gechippt vom DOM, und mein Kollege fährt nen 335i gechippt von SKN auf 360PS.
Wir würden auch gerne beim Leistungsprüfstand und beim Treffen mit machen ist das noch möglich?
@ Manuel: Schick mir mal deine handynummer das du mir seien genaue Adresse gibst, vielleicht komm ich wenn ich am 15.2kann bei dir vorher vorbei!
Ist erledigt :-). Schreib mir einfach.
@ Giuse2409
Klar, ist möglich. Müsstest mir lediglich Deine Handynummer schicken, so kann ich Dir alles Weitere schreiben. Am besten auch die von Deinem Kollegen
Ich hab da mal ne Frage das ist nicht zu fällig ein Allrad MaHa
weil ich suche und suche aber ich hab bis jetz noch keinen im Bereich von ca 200km gefunden und brauche ein wegen X-Drive habe nähmlich auch ein paar dezente Umbauten gemacht und würd gern mal auf'n Dyno das ist aber leider mit X-Drive nich soleicht
Guten Abend.
Lt. Herrn Bilas (Inhaber) ist das Teil auch für Allrad geeignet. Die Frage kam auf, da auch ein Audi RS3 mitfährt.
Grüße
Edit: bist Du der, der seinen 325i bei DOM hat tunen lassen?
Guten Abend
Ne wie jetz echt Das sind ja mal unfassbar gute Neuigkeiten
Ja genau der bin ich ja das mit dem Allrad sieht ja dann gut für mich aus
ich würd dann gerne an dem Freitag auch mit Dom vorbei kommen
ich mit meinem und er mit seinem M3
Darf ja nicht wahr sein Wenn Dom käme, währe das hammer. Ich trage euch mal ein.
Mit euch zwei ist das Thema auch abgehakt, sonst werden wir zu viele. Magst Du mir Deine Handynummer Zwecks Kontakt per PN senden?
Grüße