Sammelbestellung e90 M-paket carbon flaps

  • also sk challange is die firma des bruder von meinem arbeitskollegen. der bringt mir am sonntag für mein lci mit m-paket die flaps mit. dann kann ich was zur passgenauigkeit sagen

    Solche Beziehungen riechen doch geradezu nach einer Sammelbestellung :floet:

    ...also vorausgesetzt die Flaps passen :D

  • Zitat von »Mr.Ace«




    also sk challange is die firma des bruder von meinem arbeitskollegen. der bringt mir am sonntag für mein lci mit m-paket die flaps mit. dann kann ich was zur passgenauigkeit sagen
    Solche Beziehungen riechen doch geradezu nach einer Sammelbestellung :floet:


    ...also vorausgesetzt die Flaps passen :D

    sehe ich genauso :D :D :D

  • 130,00€ mit Versand ab 10stück (paypal zahlung kostet 2,60€)
    122,70€ mit Versand ab 20stück (paypal Zahlung kostet 2,30€)
    122,50€ mit Versand ab 25 stück (kostenlose paypal zahlung)

    Prabuy mach 135 EUR bei ebay mit Preisvorschlag, bzw im eigenen Shop, somit in der Summe 140 EUR (inkl Versand).
    Somit ist der Preisnachlass der Sammelbestellung 7,40 - 17,50 EUR ... sorry, das lohnt sich nicht, ich kaufe eher direkt.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Hat sonst niemand Zeit + Lust eine Sammelbestellung zu organiesieren?


    Da wohl doch genügend Interesse besteht.



    Und nein ich habe auch keine Lust :D

  • bei NON Carbon Flaps für den e92 hätte ich auch Interesse. Preise müssen aber stimmen...


    Ich hätte eigentlich auch einen Lieferanten der solche Sachen anbietet. Nur habe ich nieh sowas bei ihm bestellt und kann nicht beurteilen ob sie passegnau sind :thumbdown:

  • Hätte auch interesse, bei einem guten Preis und wenn die Passgenauigkeit stimmt.
    Wäre eher an den non carbon interessiert aber carbon würde auch gehen.
    Will sie eh Lackieren lassen, nur der preis muss dann auch stimmen.

  • Zitat

    bei NON Carbon Flaps für den e92 hätte ich auch Interesse. Preise müssen aber stimmen...


    Prabuy hat die Non-Carbon Variante aus dem Programm genommen, wegen zu hoher Retouren aufgrund schlechter Passform.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.