Sammelbestellung e90 M-paket carbon flaps

  • 1. Akali - Carbon, lci ohne m-paket
    2. der itschi - Carbon, vfl mit m-paket
    3. CounterSlash - Carbon, vfl mit m-paket
    4. KrayZee - Carbon, lci mit m-paket
    5. PointofSale - non Carbon, lci mit m-paket
    6. gasteigerma - non Carbon, lci mit m-paket
    7. brunofernandez - non Carbon, e92 VFL mit M-Paket (wenn möglich mit Lackierung)
    8. Richi330xd - Carbon, e90 VFL mit M-Paket
    9. wooderson - non Carbon, E92 VFL mit M-Paket (wenn möglich mit Lackierung)
    10.Tooo89 - non Carbon, E93 VFL mit M-Paket (falls möglich) (falls möglich mit Lackierung)
    11. Kilerlop - non Carbon, E90 VFL ohne M-Paket (falls möglich mit Lackierung)
    12. weckert892 - non carbon, E90 VFL ohne M-Paket

  • Mr. Ace mit den Beziehungen zu sk-challenge wollte doch testen wie die Passgenauigkeit ist, gibt's da was neues?

  • na er wollte sich doch schon am sonntag melden??



    aufjedenfall hat sk challenge sich gemeldet! wie oben geschrieben und bei eienr abnahme ab 12 bestellern gibt es 20% rabatt.
    billiger wirds nicht gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich sage mal so jeder der interesse hat geht auf deren seite und schaut ob es was für sein bimmer gibt, und dann entscheiden



    www.sk-challenge.de

  • wie wars jetzt mit der passgenauigkeit bei sk ?


    ich hätte gerne die non Carbon Flaps für einen E92/93 VFL mit M Paket für 89,90€

    Suche Performance Nieren für meinen e93 VFL Cabrio mit M Paket!!

  • Bitte die weiter oben aufgeführte liste weiterführen der wo welche will!


    Passgenauigkeit gehe ich davon aus das 95% ist
    Je nachdem
    Es gibt aber die möglichkeit die zu tauschen dort

  • Ps: bestellung geht am ende des monats raus


    Ich muss mich nur noch erkundigen ob einzelne überweisungen auch gehen oder ob man das gel sammeln muss