also ich werde wahrscheinlich zwischen St. Pölten und Linz dazustossen,... bei Amstetten
Die Ösis kommen: BMW Welt 4.0
-
-
Also ich würde sagen am Sonntag. Willst dann auf der Route noch Wien....Linz..u irgendwo dazwischen..Salzburg..oder hier dazwischen.. München dazustoßen?
ich würde in Salzburg dazustossen
Abfahrt wäre bei mir um ca. 6.00 Uhr Früh - letztes mal war ich in 3 Stunden Muc
-
Wie wär es
Treffpunkt 1 Burger King Linz/Ansfelden direkt bei Autobahn
Treffpunkt 2 Sattledt da bei der OMV? oder BP was immer das ist Stadlhuber was sagst?
Treffpunkt 3 Salzburg Burger King da beim Kreisverkehr wo Salzburger Outlet ist
und nein ich bin kein Burger King fan aber die pommer sind einfach besser als vom Mci
-
Wie wär es
Treffpunkt 1 Burger King Linz/Ansfelden direkt bei Autobahn
Treffpunkt 2 Sattledt da bei der OMV? oder BP was immer das ist Stadlhuber was sagst?
Treffpunkt 3 Salzburg Burger King da beim Kreisverkehr wo Salzburger Outlet ist
und nein ich bin kein Burger King fan aber die pommer sind einfach besser als vom Mci
hast recht pomme sind besser
jetzt hab ich wieder Bock wegen dir
.... wäre für mich Ok
aber ich würde mal sagen das wir genaueres wenn überhaupt einen Monat vorher genauer besprechen
ein kleiner Auftritt der Össis wäre schon nett
-
hast recht pomme sind besser
jetzt hab ich wieder Bock wegen dir
.... wäre für mich Ok
aber ich würde mal sagen das wir genaueres wenn überhaupt einen Monat vorher genauer besprechen
ein kleiner Auftritt der Össis wäre schon nett
http://www.burgerking.at/neues-aktionen
zugeschlagen haha
-
Is ne BP Tankstelle
...kommt ihr nun schon am Samstag?
-
Ja, also ich werde wohl am Sonntag los düsen, denn ich brauche bissl 1;50h stunden bis München. kommte über A10 auf die A8.
werde wohl gerne noch einen Rosenheimer freund mit seinen 335i mitnehmen. wenns geht?
@ Daniel: genau, da werden wir uns am handy nochmal zusamm rufen!
Roadrunner
-
Is ne BP Tankstelle
...kommt ihr nun schon am Samstag?
ich fahr erst am Sonntag los ...
Ja, also ich werde wohl am Sonntag los düsen, denn ich brauche bissl 1;50h stunden bis München. kommte über A10 auf die A8.werde wohl gerne noch einen Rosenheimer freund mit seinen 335i mitnehmen. wenns geht?
@ Daniel: genau, da werden wir uns am handy nochmal zusamm rufen!
Roadrunner
-
werde auch am Sonntag losfahren...
-
Kann mich zwar auch noch nicht 100%ig festlegen aber ich werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein. Ob ich von Linz oder Velden aus fahre kann ich natürlich auch noch nicht beantworten.