Kann mich zwar auch noch nicht 100%ig festlegen aber ich werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein. Ob ich von Linz oder Velden aus fahre kann ich natürlich auch noch nicht beantworten.
das wäre natürlich super
Kann mich zwar auch noch nicht 100%ig festlegen aber ich werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein. Ob ich von Linz oder Velden aus fahre kann ich natürlich auch noch nicht beantworten.
das wäre natürlich super
Bin auch dabei komme allerdings von der anderen Richtung... also Innsbruck-Kufstein-Rosenheim-München.
Lg Benni
Ja das wird ja toll lauter Ösis
nicht vergessen - auf die Umweltplakete in München ich hätte auch nicht dran gedacht wenn ich nicht grad zufällig gelesen hab
nicht vergessen - auf die Umweltplakete in München
ich hätte auch nicht dran gedacht wenn ich nicht grad zufällig gelesen hab
Also ich bin im Monat ca. 2 mal in München und habe auch keine Plakete und hatte bis jetzt noch nie Probleme Ich Klebe mir ja nicht alles aufs Auto
irgendwann sieht man ja gar nicht mehr raus.
Mir reicht schon Autobahn und Pickerl.
Lg Benni
Also ich bin im Monat ca. 2 mal in München und habe auch keine Plakete und hatte bis jetzt noch nie ProblemeIch Klebe mir ja nicht alles aufs Auto
irgendwann sieht man ja gar nicht mehr raus.
Mir reicht schon Autobahn und Pickerl.
Lg Benni
Pickerl und Vignette sind bei mir im letzten Eck und Nerven auch aber ich zahl lieber die 8 Euro - draufkleben werd ich sicher nicht
aber vorweisen kann ich sie
Ihr Lieben, sorry für OT, aber könnte mir jemand von Euch n paar (5 oder so) Kaffee FruFru mitbringen? Hab ich scho ewig nimmer gegessen und komm so schnell auch ned mehr ins Ösiland
Das wäre sooo lieb
Was istn ein Kaffee FruFru?
Kaffee kenn ich, FruFu ebenso aber das FruFru habe ich schon lange nicht mehr gesehen in den Läden wurde wohl abgesetzt wie das "Tschisi eis"
FruFru Kaffee kenn ich auch nicht aber Tschisi
Ich denke, dass wir uns als RedBull / Ochsnkrachal Dealer etablieren werden