Ich bin dabei !
Die Ösis kommen: BMW Welt 4.0
-
-
die scheiss plakette kauf ich erst ne woche vorher iwo
weil nicht dass ich die umsonst kauf dann hätte die merkel wieder verdient xDEdit: dass will Ary
-
die scheiss plakette kauf ich erst ne woche vorher iwo
weil nicht dass ich die umsonst kauf dann hätte die merkel wieder verdient xDgut das es anschneidest , ich muss die Woche noch mal beim Öamtc anrufen
gib euch bescheid ( Preis usw. ) . Vielleicht sehen wir uns ja noch vor 4.0 mal da ich heuer meine Aufbereitung vielleicht vom User Ebus machen lass
-
klass wäre dass!
dann komm ich vorbei und machen mal ein vortreffen der ebus wohnt e ned so weit weg von mir
aber ich werd jetzt eh mal in kärnten sein ich glaub bei irgendnem großen see der name fällt mir grad ned ein....
-
klass wäre dass!
dann komm ich vorbei und machen mal ein vortreffen der ebus wohnt e ned so weit weg von mir
aber ich werd jetzt eh mal in kärnten sein ich glaub bei irgendnem großen see der name fällt mir grad ned ein....
wäre mal nett
Klopeinersee , Millstättersee , Wörthersee , Faakersee , Maltschachersee , Osiachersee , Weissensee , Rauscherlessee , Keutschachersee , Preseggersee usw.
-
ich glaub klopeinersee!
da hatn kolegge seinen wohnwagen stehen und da werden wir mal urlaub machen
-
ich glaub klopeinersee!
da hatn kolegge seinen wohnwagen stehen und da werden wir mal urlaub machen
Gib bescheid wann da bist
ist nur ca. 20 min. von mir entfernt
-
gut mach ich dann kannst uns mal zeigen wo was abgeht
ich schick dir mal meine nr per pn! -
yeah genau das mein ich martin
bis vor zwei wochen kam ich ohne probleme an Frufru (gibt es also gott sei dank noch) ...nur komm ich ab jetzt ned mehr nach Österreich.martin, kannst du mir n paar mitbringen?
-
ich gehe heute nachm arbeiten einkaufen und schau obs dass noch gibt
falls ja melde ich mich ;Ddann können wir drüber reden!
ich schaue halt mal