Eisenmann, Bastuck oder BMW Performance ESD

  • Die Cam hat das aber nicht wirklich gepackt auf dem Video was !? :D


    Kommt aber schon gut und relativ real rüber :thumbsup:
    Ist aber nicht leicht den Sound real aufzunehmen,selbst mit der Go-Pro kommt das noch lange nicht so gut rüber wie real :love:


    Hier mal meine Versuche :) :Soundfile Auspuff

  • Kannst auch einen Supersprint Esd ... :secret:


    e90 325i 2,5l mit Autom.mit Supersprint Esd+Msd-ersatzrohr
    http://www.myvideo.de/watch/8913493/e90_…rsprint_ESD_Msd



    kurzes Handyvideo auf die schnelle.Qualität ist nicht so doll.LIVE ist es viel besser.


    Gruß kummi

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • Zu 100% den PP ESD :thumbsup: Als ich nur den hatte war ich sehr zufrieden mit dem Sound hat echt einen hammer klang :) Habe aber jetzt auch noch für mehr Sound,Leistung und Nm die Supersprint Katersatz Pipes Verbaut der Sound ist gigantisch :thumbup: :love:
    Hier mal ein Video zum rein hören :) Die 1. 5-6 min nur PP ESD wie er sich nach 10.000 Km anhört :thumbup: Die 2. 5-6 min PP ESD + Katersatz Pipes :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ist der Sound Zuwachs nicht so gut wie in Realität aber es geht hier ja auch nur um den PP ESD :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Zu 100% den PP ESD :thumbsup: Als ich nur den hatte war ich sehr zufrieden mit dem Sound hat echt einen hammer klang :) Habe aber jetzt auch noch für mehr Sound,Leistung und Nm die Supersprint Katersatz Pipes Verbaut der Sound ist gigantisch :thumbup: :love:
    Hier mal ein Video zum rein hören :) Die 1. 5-6 min nur PP ESD wie er sich nach 10.000 Km anhört :thumbup: Die 2. 5-6 min PP ESD + Katersatz Pipes :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ist der Sound Zuwachs nicht so gut wie in Realität aber es geht hier ja auch nur um den PP ESD :D

    Gefällt mir sehr gut der Sound mit den Supersprints, Flo :thumbup:
    Aber auch hier PP ESD.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Gefällt mir sehr gut der Sound mit den Supersprints, Flo
    Aber auch hier PP ESD.


    Maddox


    Danke :thumbsup: aber du kennst sie ja leider auch nur vom Video oder ? ;( ich versuch mir mal ein richtiges Mikro zu holen das extra für solche sachen gemacht ist und mach dann mal ein neues Video :) Der Sound hat sich eh noch etwas verändert bin ja seit dem Video jetzt knapp 5 tkm gefahren :D ich glaub mein PP ESD ist jetz mittlerweile leer :D
    Aber trotz high-end Mikro es geht nix drüber die mal live zu hören das kann man nicht beschreiben oder aufnehmen :love:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Hmm, komisch, 9 von 10 sagen echt PP, hast Du ein Clip von einem Eisenmann? mit TÜV


    Clip?! Fahre schon jahrelang Eisenmann und die Qualität stimmt einfach! Wurde hier nach Clips gefragt oder Tips?! ;) Falls es Dir weiterhilft: YOUTUBE und Co....