Meine und Toms Videos auf Seite 1 kommen dem Sound in echt schon sehr nahe
Eisenmann, Bastuck oder BMW Performance ESD
-
-
hey,
ich versuch mal heute n soundfile zu machen.
Wär vielleicht auch ne option.Catless Downpipes + Catless Midpipes + Standart Endschalldämpfer
-
hier meiner komplett eingefahren,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ABER
mittlerweile habe ich den PP ESD der ist einfach besser Schluss aus basta, hab die Erfahrung gemacht -
Catless Downpipes + Catless Midpipes + Standart Endschalldämpfer
Bringt ihm bei 330i herzlich wenig oder?
-
-
PP POT egal ob E90 oder F30 einfach
-
Also ich hab ne 4 Rohr-Anlange von Eisenmann und bin sehr zufrieden damit. Sound is auch super klasse.
PP ESD is natürlich auch klasse. Und wenn man Ihn dann über ne Sammelbestellung günstiger bekommt umso besser.
Aber ich bin froh drüber keinen PP ESD zu haben (hat ja fast schon jeder)
-
Bringt trotzdem nix wenn der 2 Rohr Auspuff besser klingt
-
Ich habe den Bastuck mit MSD ersatzrohr und bin sehr zufrieden.
Am besten mal auf ein treffen fahren und drauf hoffen das die Varianten die du rausgesucht hast vor Ort sind und live hören. -
Nein,geht absolut nicht in die Richtung.
Geht eher in die des e46 m3 > heiser/leicht blechern/schreiendWer es dumpfer will liegt wohl mit dem PP-Pott daneben
Hi Leute,
mal eine Frage zur Akustik eines Endschalldämpfers...Ich habge gerade mal Google gequält was den der Unterschied ist, zwischen einem Endrohr ohne "Absorber" und einem mit!
(Zur Darstellung, dieses Endrohr hat einen aborber, der PP-Esd nachdem was ich gesehen habe nicht!!)
http://www.ebay.de/itm/Endrohr…teile&hash=item2ec555334fUnd dabei habe ich erfahren, dass tendenziell der ESD mit Absorber am Endrohr vom Klangbild "tiefer" werden soll, als mit einem Endstück ohne Absorber!
Habt ihr dies auch schon beobachtet?
Zum Bsp, die ganzen Bastuck ESD's haben Absorber im Endrohr und diese sind bekannt für ihr tiefes Klangbild.Ich dachte mir jetzt einfach, es könnte doch eine gute Möglichkeit sein, dem PP-ESD etwas mehr tiefe ins KLangbild zu geben und dabei trotzdem Legal unterwegs zu sein.
Ich habe im mom einen Bastuck ESD verbaut, aber leider hat die Limo ja Serienmäßig einen MSD und dieser lässt leider kein so "rotziges" Klangbild wie beim PP-ESD zu.Was meint ihr dazu?
MFG