Eisenmann, Bastuck oder BMW Performance ESD

  • Hallo aus Winterthur


    Ich habe auch den Performance Auspuff drauf (mit deaktivierter Klappe :thumbsup: ) und bin restlos begeistert. Es röhrt, faucht und ploppt vom feinsten! Ist auch schön laut, da der E 90 aber gut gedämmt ist, meiner Meinung nach absolut langstreckentauglich.


    Falls du ihn dir mal live in Winterthur anhören willst, einfach Bescheid geben.


    Gruss, Krassmus



  • Wenn das sogar schon ein Motorradfahrer sagt...
    Ich kenne übrigens keinen im Bekanntenkreis, dem ich den Performance ESD mal vorgeführt habe, der nicht mit dem Kopf geschüttelt hat (im positiven Sinne) :D

    “And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

  • Keine Ahnung, ob die Frage blöd ist :D
    Aber lässt sich der Sound irgendwie mit dem eines R32 vergleichen? - dumpfer, lauter, leiser, schriller?


    Gibt keine blöden Fragen :D ;)


    Nein,geht absolut nicht in die Richtung.
    Geht eher in die des e46 m3 > heiser/leicht blechern/schreiend :love:


    Wer es dumpfer will liegt wohl mit dem PP-Pott daneben :meinung:

  • :dito::schlecht:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Eigenbau und besserer Sound als PP:D