Ich hab den ca. 1 Jahr jetzt drin, Sound auf jeden Fall besser und Ansprechverhalten etwas besser, soweit man das bei Automatik beurteilen kann, hängt eben etwas besser am Gas.
Probleme bisher keine
was hast du genau drinnen?
Ich hab den ca. 1 Jahr jetzt drin, Sound auf jeden Fall besser und Ansprechverhalten etwas besser, soweit man das bei Automatik beurteilen kann, hängt eben etwas besser am Gas.
Probleme bisher keine
was hast du genau drinnen?
Den Pipercross
cool danke für die schnelle Antwort, werde mir dann auch mal so einen zulegen:)
Gibt's noch mehr positive Erfahrungen zum pipercross?
cool danke für die schnelle Antwort, werde mir dann auch mal so einen zulegen:)
DU brauchst keinen Pipercross wegen dem Sound, das wirste eh nicht hören
Habe auch den Pipercross seit einem Jahr drin...meiner Meinung nach hat sich 0,0 geändert, das einzig praktische man kann ihn reinigen und braucht nicht jedes mal einen neuen.
Habe noch für 330i oder 325i einen guten gebrauchten K&N bei Interesse PN an mich.
Hab den pipercross auch seit ca.2 monaten drin.meiner meinung hört man keinen unterschied
Am N52B30 hört man auf jeden Fall einen Unterschied, besonders aus niedrigen Drehzahlen ist das Ansauggeräusch gut zu hören. In Verbindung mit dem Soundgenerator vom 130i dröhnt es ab 5000U/min unter Volllast schon richtig laut, ist schon fast aufdringlich
Deshalb kann ich es mir kaum vorstellen, dass man bei N52B25 NICHTS hören soll...eventuell sind ja die Erwartungen etwas zu hoch gesteckt(ist ja kein K&N 57i Pilz)
Kann ich nur bestätigen !!!
Aber einen leistungszuwachs ist subjektiv schwierig wahrzunehmen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk