Sportluftfilter 325i

• Zitat

Das ist so kalt draußen :) welche warme luft? ;)

Der Filter ist ja noch ein bisschen geschützt weil der im filterkasten ist, diese Luftzufuhr durch die Nieren durch diese Leitung kommt ja auch noch frischluft an. Die luft kommt halt nicht mehr so direkt an weil wie gesagt der deckel fehlt :)

Wenn ich später die batterie mal abgeklemmt habe schreibe ich dir noch mal ob die motorkontrollleuchte weg ist und weg bleibt. :)

Jap mach das :)

• Also meine motorkontrollleuchte ist immer noch an :( ich denke mal das kommt von meinem experiment!
    Deckel hab ich wieder drauf und morgen geh ich mal zur werkstatt und lass mal den fehler auslesen. :(

@ krash hast du keine probleme mit deinem LMM? Also keine Leuchte an???

• Zitat

Also meine motorkontrollleuchte ist immer noch an :( ich denke mal das kommt von meinem experiment!
    Deckel hab ich wieder drauf und morgen geh ich mal zur werkstatt und lass mal den fehler auslesen. :(

@ krash hast du keine probleme mit deinem LMM? Also keine Leuchte an???

Hab nen pipecross sportlufi drin aber bei mir kein fehler :) aber fahre mit deckel zu :D

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/24/e2ahugej.jpg]

• is doch aber theorethisch alles geldmacherei weil ein pilz in dem geschlossenen system mal null bringt ?( könnte man sich ja das auch so umbauen wie die 335i is luftführung

• 8) Also ich habe nen ganz normalen pilz aber im Luftfilterkasten. Falls die Bullen einen mal anhalten sieht man nicht gleich auf den ersten blick was lost ist. Das es geschlossen ist bin ich auch der meinung das fasst keine warme luft rein kommt. Und ab 4000 u/min hört es sich richtig gut an.

Der Kindergarten ist los :sleeping:

• Mein Vorbesitzer hat auch nen K&N Filter verbaut und hat den Deckel weg gelassen. Hat noch mit dem Sound geprahlt...
    Ich persnlich fands schrecklich. Ab etwa 4000rpm fing er einfach nur an zu "schreien". Bei mir ist der Deckel nun zu :thumbup:
    Einen Fehler bzgl des LLM hatte ich nicht, falls es interessiert

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Mein Vorbesitzer hat auch nen K&N Filter verbaut und hat den Deckel weg gelassen. Hat noch mit dem Sound geprahlt...
    Ich persnlich fands schrecklich. Ab etwa 4000rpm fing er einfach nur an zu "schreien". Bei mir ist der Deckel nun zu :thumbup:
    Einen Fehler bzgl des LLM hatte ich nicht, falls es interessiert

Thx für die info :)

• Habe jetzt auch ein K&N Filter drin natürlich mit Abdeckung alles andere ist totaler ...., von Sond her hört man schon ein unterschied ist etwas kerniger sonst habe ich nichts gemerkt, läuft ohne Probleme bis jetzt.

• Ich hab heute fehler auslesen lassen! Jetzt ist die motorkontrolle wieder weg und fahre schön mit deckel weiter ;)

Im sommer kommt dann n schöner auspuff drunter und gut ist. :)