Radio(Alpine) Beleuchtung

• Tag alle:) ich habe mein Radio umgelötet auf weiss rot und hats supper geklappt alles funktioniert jetzt kommt wie immer aber:( led`s sind weiss und Knöpfe von ihnnere Seite gelblich:( und nach einbauen leuchten die deswegen nicht weiss sodern fast gelb:( hat jemand vl auch so eine Problem oder weisst jemand wie ich das ändern kann?

• Mach mal ein Bild - bei dem Satzbau wirds nicht ganz klar was gemeint ist.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Klar kann man das ändern. Du musst nur neue Teile aus einem weißen Kunststoff Spritzen. Weißen Licht durch gelbes Material-> gelbes Licht. Schreibst ja selber das es gelb ist.

• Warum genau macht man das? :wacko:

• Klar kann man das ändern. Du musst nur neue Teile aus einem weißen Kunststoff Spritzen. Weißen Licht durch gelbes Material-> gelbes Licht. Schreibst ja selber das es gelb ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

Gruß Hendric

• Was für ein Satz. Ohne Punkt und Komma 8|

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ach was?? Hätte ich nicht gedacht, dass weißen Licht durch gelbes Material-> gelbes Licht ist. Meine Frage war: wie kann ich das ändern und nicht warum die Tasten Gelb sind.?. Voll viele Leute machen umbau auf weiss/rot kompletes Auto und die machen auch radio weiss und ich glaube nicht, dass die neue Tasten kaufen, weill ich die Tasten noch nie im Ebay oder noch irgendwo gesehen habe. Und da mein Radio original ist und die Tasten natürlich auch, glaube alle Tasten so. Irgendwie geht das aber keiner will sagen wie, ich meine die Leute, die Beleuchtung ändern, ich habe schon manche gefragt.

• Klasse Textformatierung :D

Wenn sich da jemand länger Gedanken gemacht und hat und eine Lösung gefunden hat wird eh wohl kaum seine Infos preis geben ;)

Gruß Hendric

• Subjekt, Objekt, Prädikat, SATZZEICHEN!

Wenn du es unbedingt selber rausbekommen willst, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:

Zuerst besorgst du dir nen zweiten Satz der gelben, transluzenten Tasten. Diese sägst du in der Mitte durch um zu schauen ob sie durchgefärbt sind.

Wenn ja, s.o.!

Wenn nein, dann versuche mithilfe verschiedener Lösungsmittel oder Schleifmittel die Farbe abzubekommen.