M-Paket Stoßstange vom Facelift auf Vorfacelift?

  • Das ist ne LCI Front, die wird so nicht passen... da brauchst noch die Motorhaube, Nieren und die ganzen Kleinteile... :S
    Wenn du die von nem Händler gekauft hast, hätte der das eigentlich wissen sollen...

  • Bekommt man die Nieren nicht irgendwie angepasst?

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Aber man sieht doch, dass die Motorhaube passt?!
    Morgen kommt eine neue drauf, dann mache ich die Nieren mal dazu, dann passt das eigentlich alles!?
    Mache dann nochmal ein Foto.
    Aber ihr meint, dann brauche ich die Gitter von dem LCI M-Paket oder? Wollte morgen Nebelscheinwerfer holen, dann nehme ich da auch die Facelift besser oder?
    Habe die Stoßstange nicht beim Händler gekauft - leider. Habe eine gebraucht, da ich das PDC nachgerüstet habe.


    Zitat

    Bekommt man die Nieren nicht irgendwie angepasst?

    Im Notfall könnte man es schon. Aber 1. ist das irgendwie Murks dann und 2. geht es mir ja auch um die anderen Teile, wie Gitter und Nebelscheinwerfer.

  • Ja die Motorhaube passt vom Abschluss, weil die Lichter bei vFL und LCI die gleiche Form haben, aber eben nicht bei den Nieren.
    Das bekommt man auch nicht angepasst... zumindest nicht so einfach, dass es gut ausschaut...


    Zum Vergleich was du alles neu brauchst:


    Hier die LCI M-Paket Front: http://homepage.ntlworld.com/magicsystems/grill2.jpg


    Und so schauts beim vFL aus: http://www.e90-forum.de/index.…1e37a7f2ecc96b2f15147f241


    Da kommt einiges dazu... Nieren, die ganzen Gitter usw.

  • .....die Nebler passen beim VFL UND LCI.
    Lg Gerald


  • denke die Bilder sagen alles,da wird nichts passen.LCI Nieren und Haube brauchst du auch alles andere ist gebastelt und sieht scheiße bzw. in diesem Fall passt es nicht!

  • Zitat

    .....die Nebler passen beim VFL UND LCI.
    Lg Gerald

    Aber nur die fürs M-Paket. Die normalen haben ne ganz andere Form. Nur zur Sicherheit... ;)

  • Ah okay. jetzt verstehe ich das, und sehe den Unterschied. Die normale M-Front vom VFL schaut scheiße (bzw. nicht so gut aus) deswegen haben wir auch die andere gekauft (stand aber leider nichts von LCI dabei). Naja was soll´s.
    Du hast doch den Umbau gemacht oder? Hast du da zufällig noch die Nummern, die ich alle brauche? Dann werde ich die bestellen müssen.

  • Denliemal hat den Umbau gemacht auf LCI M-Paket.


    Meiner hat original ab Werk das scheiße aussehende M-Paket. :P :rolleyes: