Na das schaut doch schon um Welten besser aus als vorher.
Glückwunsch, so ist er echt perfekt.
Göran
Na das schaut doch schon um Welten besser aus als vorher.
Glückwunsch, so ist er echt perfekt.
Göran
Danke danke
Werde jetzt noch die Tage ein paar Millimeter Spurplatten drauf machen und dann ist gut. Hinten stehen die Felgen doch schon sehr weit drin. Denke vorne 5-8mm und hinten werden es 10mm pro Seite.
Gruß
SirFen
Hey sieht echt geil aus mit den neuen Federn macht sofort nen ganz anderes Gesamtbild!!
Weiter so!!
Gruß Daniel
Mir fehlen jetzt noch zu meinem Glück Distanzscheiben. Habe schon so ziemlich alles im Forum gelesen was dies bezüglich betrifft. Mittlerweile weiß ich aber vor lauter Zahlen und Einpresstiefen gar nichts mehr War auch mal eben in der Garage und habe mal grob gemessen. Ich bin der Meinung das vorne allerhöchstens vielleicht 10mm gehen und hinten vielleicht 12mm. Kann mir bitte nochmal eben einer sagen was definitiv noch geht ohne bördeln. Daten sind ja bekannt. 8 u.9 x19 ET 37 und 39.
Danke
Hallo
Ja Spurverbreiterungen werde ich bei meinem wohl auch noch verbauen, aber so das nicht gebördelt werden muss.
Ich werde wohl nur hinten die Spur verbreitern.
Ich habe ja auf der HA 9,5x19 ET40 mit 255/30/19, laut Forum soll es bis ET 27 ohne Bördeln gehen,ich wollte mir 20mm Spurverbreiterungen holen, also 10mm pro Rad, ich hätte dann 9,5x19 ET30.
Du hast ja hinten 9x19ET39 demnach könntest du wohl 40mm nehmen , also 20mm pro Rad dann hättest du 9x19 ET19,das sollte doch eigentlich passen, weil deine Felge ja 0,5 Zoll, also ca 1,2cm schmaler ist als meine 9,5x19.
Aber da Frage lieber noch mal die Leute die sich da richtig gut auskennen und diese Kombination fahren.
Tja..... so findet man immer wieder was ........eigentlich wollte ich bei meinem nix mehr machen ........tja...............eigentlich.
ango1987
.....wie geschrieben ...sag ich nix :D......nur soviel ein H Kennzeichen bekommen nur Autos die Älter als 30 Jahre sind .
MfG Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal von 320de90
Hallo
Sieht absolut Klasse aus
Bloß nicht noch tiefer. :8o:
So sieht es absolut stimmig aus und nicht prollig extrem tief .
Ja ja ich weiß die Meinungen gehen da weit auseinander, ich persönlich mag keine extrem tiefer gelegten Autos .....hat immer was von > Boaaay ey voll krass :D.
Und gerade mit n`em 3èr BMW ist man da sehr schnell in der passenden Schublade
.
(Wartet mal ab was da in Zukunft auf die E90 Fahrer zukommt....obwohl mit etwas Glück kaufen die sich alle n`en Audi ,wegen der Kirmesbeleuchtung .)
Gut das liegt mit Sicherheit auch am Alter des Fahrers. (bin ja auch nicht mehr der Jüngste)
Je jünger der Fahrer um so tiefer das Auto :D, ist doch auch ok, jeder wie er mag.
Ja ich hatte auch schon extrem tiefe Autos ....heute kann ich da wirklich nur noch drüber schmunzeln
, damals fand ich`s genial.
Ich finde es so sehr gut, lieber 1 bis 2 Finger Luft, als dieses extreme Tiefe, wo der Reifen exakt an der Kante ist, oder noch schlimmer, sogar drin verschwindet *schauder*.
Aber das kann und soll jeder für sich selbst entscheiden, das ist ja das Schöne an diesem Forum ,hier gibt es jetzt fast jede Tieferlegung , so kann der zukünftige Interessent sich schon mal anschauen welche Tieferlegung die richtige für ihn ist.
Stell doch mal ein paar Vergleichsbilder ein, vorher / nachher, da sieht man immer sehr schön das auch eine dezente Tieferlegung sehr gut zu sehen...und glaube mir, je tiefer umso so weniger Komfort, ist nun mal so .
Nochmal ich finde es absolut Klasse
MfG Dirk
Hallo Dirk ,
hast du alles schön geschrieben, nur bei 2 Sachen muss ich dir wiedersprechen
Wenn das Alter eine Rolle spielen würde beim tiefer legen , dann hätte ich meinen 48 mm hochgemacht so alt bin ich nämlich und nicht 50mm tiefer.
Und mit dem Komfort stimmt das auch nicht so genau , es kommt immer auf das Gesamtpaket drauf an .
Wer nur die Federn tauscht der hat vielleicht ein Problem, der ein in sich abgestimmtes Fahrwerk nimmt so wie ich,hat keinen Unterschied.
Ich hatte am Anfang des normale M-Fahrwerk, dann mit den Hartge-Federn und der Komfort wurde deshalb nicht schlechter sondern und jetzt mit dem P14 im Gegenteil liegt er erst richtig gut .
Aber ansonsten hast du klar recht , jedem wie es ihm gefällt.
Die Tieferlegung mit den H & R finde ich sieht gut aus . Passt auf jedenfall .
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenHallo Dirk ,
hast du alles schön geschrieben, nur bei 2 Sachen muss ich dir wiedersprechen
Wenn das Alter eine Rolle spielen würde beim tiefer legen , dann hätte ich meinen 48 mm hochgemacht so alt bin ich nämlich und nicht 50mm tiefer.
Und mit dem Komfort stimmt das auch nicht so genau , es kommt immer auf das Gesamtpaket drauf an .
Wer nur die Federn tauscht der hat vielleicht ein Problem, der ein in sich abgestimmtes Fahrwerk nimmt so wie ich,hat keinen Unterschied.
Ich hatte am Anfang des normale M-Fahrwerk, dann mit den Hartge-Federn und der Komfort wurde deshalb nicht schlechter sondern und jetzt mit dem P14 im Gegenteil liegt er erst richtig gut .
Aber ansonsten hast du klar recht , jedem wie es ihm gefällt.
Die Tieferlegung mit den H & R finde ich sieht gut aus . Passt auf jedenfall .
Gruss
Uwe
Hallo Uwe
Huch ...das hätte ich nun wirklich nicht erwartet ,ich hätte dich jetzt so "Autotechnisch" auf 25 max.auf 30 geschätzt....es ist aber auch wirklich auf nichts mehr verlass .
Mit dem Komfort hast du natürlich recht, wenn man z.b. ein Bilstein Gewindefahrwerk nimmt, dann sieht das natürlich anders aus ,ich meinte das natürlich auf Federn bezogen mit den Seriendämpfern (keine M),das ist natürlich immer nur ein Kompromiss ,aber mir reicht das wirklich so .Ich wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr so viel Geld in mein Auto versenken...irgendwann muss doch mal Schluss sein.
Jetzt nochmal kurz zu deinem Auto.
Ich hoffe du fühlst dich da nicht mit angesprochen bzw. angegriffen ,mit dem was ich geschrieben hatte z.b. >>mit der Tieferlegung wo der Reifen exakt an der Kante ist, oder noch schlimmer, sogar drin verschwindet *schauder* usw.<<
,selbstverständlich habe ich auch deinen Bericht gelesen und bin ganz ehrlich, am Anfang dachte ich ....oje (wie das mit dem lackieren oder Folie losging)wie kann man so ein schönes Coupè so ######## hatte aber nichts geschrieben .Da Geschmäcker hält verschieden sind und ich auch erstmal das Ergebnis abwarten wollte.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen ,das Auto ist wirklich sehr sehr schön geworden .(hätte ich nicht erwartet ) < Ist wirklich nicht bös gemeint .
Das schreibe ich jetzt mit Sicherheit nicht um ich hier einzuschleimen . Kannst sicher sein, dass das meine ehrliche Meinung ist.
(Auf die es natürlich nicht ankommt)
Mir persönlich wäre es aber vieeeeeel zu auffällig ,nichts desto trotz bin ich absolut überrascht wie genial und sportlich es aussieht ,es passt irgendwie alles ,das einzige was man bemängeln könnte ,wäre das es kein 335i ist ..aber irgendwas ist ja immer.
Aber, eben das sind hält die verschieden Geschmäcker, dem einem ist es zu auffällig ,dem anderen ist ein schwarzer 4türiger E90 zu bieder und langweilig .
Es gibt hier noch einige Autos die mir sehr gefallen ,auch etwas extremere wie z.b.der von Roadi ................nur für mich ,jeden Tag zur Arbeit, wäre das eben nichts .
Aber das ist ja auch nicht das Thema :P,jeder macht halt das,was er schön findet,meistens gelingt das ja auch .
Oje jetzt bin ich aber ordentlich vom Thema ab ,sorry.
MfG Dirk .....der meistens immer nur liest und im Showroom selten was schreibt....boahhh und wenn dann immer so Romane.