Spontantreffen Hamburg 27.01

  • Darf ich den mit meinem F30 kommen?
    Wenn ich es schaffe?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Hey Tobi,


    gerne kannst du kommen!
    Interessiert uns ja auch alle, was wir in 2-3 Jahren fahren:D

  • Ich kann es ebenfalls nur sehr spontan entscheiden. Ab nächster Woche gehts irgentwann wieder in die Kaserne, daher mal schauen was die Frau sagt :D (bin seit März Krankgeschrieben)


    Lust hätte ich ja. Auch wenn mein neuer absolut Serienmässig ist und nichts spannendes zu bewundern bietet ;)



    (Hat jemand einen 30i mit Performance Pott? Ne Live Hörprobe wäre schon ein guter Grund zu kommen :floet: )


  • Die SB von Marcel läuft ja grade. Er kommt auch, wäre ja auch ein Grund zu kommen:D

  • Ja die Preise die da so durchblitzen sind schon sehr verlockend. Trotzdem wollte ich erst in ein paar Monaten Geld dafür ausgeben. Erstmal um vernünftige Sommerfelgen kümmern usw.
    Will nicht alle reserven direkt auf den Kopf hauen :D Erstmal ein paar Tankfüllungen mit Spaß durchjagen :punk: (Heute bei das erste mal getankt 14,1 laut BC )

  • hehe ja kennst du da eine gute fläche wo man das machen kann?


    Komm einfach vorbei wir freuen uns über jeden Beemer:D

  • Sag mal passen da bei max Bahr überhaupt so viele Autos?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Der Platz ist rießengroß! Passen locker das doppelte oder mehr.

  • Wir können ja Ausschau nach Alternativen halten. Wie gesagt Tiefgarage iwo wäre natürlich am besten...
    bei MC-Fit in Altona gibts ne Tiefgarage da passen 200 Autos rein:D
    Ist dann aber ein Stück zu fahren...

  • Ne bloß nicht jetzt noch nach Altona:p denke das passt schon wenn wir bisschen zusammen rücken, einer mit sein x3 kommt auch noch hin der will auch noch was codiert haben dann muss ich zumindest nicht vorzeitig los...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"