Teilenummern: LED Kennzeichenbeleuchtung E90

• Schaut sehr schick aus, bin auch am überlegen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• WOW die LED´S sind ja wirklich sau geil und vorallem haben die das auch mal umgesetzt die Wiederstände sofort zu intregrieren! Habe mich schon seit längerer Zeit gefragt warum das noch keiner gemacht hat!

War gerade kurz davor mir das BMW Nachrüst-Set für die LED Kennzeichenbeleuchtung zu bestellen, doch nun bestelle ich mir auch auf jedenfall die LED`S. Habe ja schon mehrere LED´S von haypercolor und die Qualität ist echt 1A!

Gruß Daniel

• Hier mal ein Foto der LED-Sofitten von Hypercolor

stimmt sieht wirklich TOP aus :super:

!!!!! So hab die 1000 erreicht !!!!!!
    [

• Schick siehts aus... :thumbsup:

Die LED`s werden es wohl bei mir auch. Nachdem ich irgendwo gelesen hab, das man die Stecker ändern müsste, wenn man die LCi-Leuchten vom Facelift im Modell 2006 verbauen will...

Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

• Also ich hab für mich persönlich meine optimale Lösung gefunden....

Ich hab bei mir ja die originalen von BMW drin und da hab ich mir vor ner Woche meine Wiederstände hinein gelötet, funktionierte auch alles wunderbar keine Fehlermeldung die Wiederstände wurden nicht zu heiß usw. ich dachte auch meine blitzen nicht aber haben sie doch getan!

Lösung: Ich hab mir jetzt die Fehlermeldung vom Kennzeichenlicht und die Überwachung vom Kennzeichenlicht deaktivieren lassen und kann jetzt auch meine Wiederstände wieder heraus machen weil die mir eh ein Dorn im Auge waren... Jetzt funktioniert alles wunderbar :thumbsup:

• Hey die LED's von Hypercolor sehen ja Mega aus. Finde das gelbe Licht sehr störend und werde sie mir auch bestellen + die Checkwiderstände.

Eine Frage hätte ich aber, man kann diese ja mit 5000K bestellen, also neutrales Weiss und 10000k, Xenon-Style. Welche habt ihr genommen?? Denke die 10000k werden schon eher stark ins bläuliche gehen oder?? Habe nämlich keine Bock auf ärger seitens der Rennleitung.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Hey die LED's von Hypercolor sehen ja Mega aus. Finde das gelbe Licht sehr störend und werde sie mir auch bestellen + die Checkwiderstände.

Eine Frage hätte ich aber, man kann diese ja mit 5000K bestellen, also neutrales Weiss und 10000k, Xenon-Style. Welche habt ihr genommen?? Denke die 10000k werden schon eher stark ins bläuliche gehen oder?? Habe nämlich keine Bock auf ärger seitens der Rennleitung.

Bestell dir die - neutrales Weiß da kannste sicher sein das es reines weiß ist
    beim Xenon style könnte das mehr bläuchlich leuchten :)

am besten nimmst diese von xenonwhite.de da diese ''angeblich nicht aufblitzen''

LED weiss 38mm + Check mit eingebauten Checkwiderstand, der die Fehlermeldung vom Bordcomputer unterdrückt.

lg eL ToRo

• Zitat

am besten nimmst diese von xenonwhite.de da diese ''angeblich nicht aufblitzen''

Gut, aber was ist mit diesem "aufblitzen" genau gemeint?? Verstehe das nicht ganz.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Gut, aber was ist mit diesem "aufblitzen" genau gemeint?? Verstehe das nicht ganz.

Wenn du die Zündung anmachst geht dein Auto die checkcontrol durch und testet alle Lampen. Da die LED's aber sehr schnell ansprechen blitzen diese (normale Glühlampen sind zu träge, so bekommt man das nicht mit). Gerade in der Tiefgarage oder vor der Disco ist das peinlich wenn die Kennzeichenleuchten blitzen wie Strobos *G*
    Sobald du Licht anmachst ist das aber weg ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: