Wie geil is das denn?! Vielen dank ! Ich hab die ganze Zeit in sonem Schlitz rumgefummelt, also an dem Gehäuse, nich was Ihr denkt!
Vielen dank, dann werd ich doch gleich nochmal ne "Trokenübung" machen, dass der Hase läuft, wenn die Sofitten kommen!
-
-
Wie gesagt du musst nicht wie in der Anleitung beschrieben "unter" das Gehäuse. Sicherer und besser für den Lack ist es wenn du in den Schlitz am Gehäuse gehst und nach rechts drückst
-
Und ich habe vor paar Tagen beim original LED nachrüsten, die Heckklappenverkleidung ausgebaut, toll
-
Ich hab mir ja auch neue Birnen fürs Abblendlkicht bestellt, habe ich eben mal nachgeschaut...die Dinger sind ja unmöglich selber einzubauen!!!
Ich habe mir, weil mir dieser Plastikdeckel ganz unten in den Mototrraum gefallen ist die Arme blutig geschnitten, weil ich da nicht drankam...ALso das Ablendlicht lasse ich definitiv in der Werkstatt machen,...
Das ausbauen der Kennzeichenbeleuchtung hat übrigens perfekt geklappt, vielen dank ncohmal für die Anleitung!!!! -
Hey @ Operator hab mein LED'S heut schon bekommen
36 stunden nach bestellung waren sie da.
Flackern tut da auch nix. -
Jau, die sind flott die Jungs, hab eben auch schon ne Mail bekommen, dass die verschickt worden sind,..echt genial, freu mcih schon, wenn die dran sind!
Macht son Auto doch gleich hochwertiger -
wenn du glück hast bekommst du sie morgen noch...
Ja aufjedenfall macht schon ordentlich was her.
hast du nur Kennzeichenbeleuchtung oder komplett? -
Also ich habe die Kennzeichenbeleuchtung und vorne neue Leuchtmittel
Mtec SuperWhite, weil ich ja kein Xenon habe,..habe mich durchgegoogelt und das sollen so ziemlich die besten sein...
Was meinst du denn mit Komplett? -
also ich hab kennzeichen und kompletter innenraum (außer Leselampen) und türeinsteig.
dachte ich mach gleich alles
kuck mal das ich heute paar fotos mach. -
Jau, das mach mal, würd ich mir gerne mal anschauen..was brauch man denn da alles für und was kostet das alles?
Hast du Abblendlicht auch oder hast du Xenon? Hab nämlich keine Ahnung, wie ich das selber einbauen kann.