hi,
na das sieht doch schon mal gut aus
hi,
na das sieht doch schon mal gut aus
Super!
Danke. Sieht wirklich super aus. Ich denke, die werde ich bestellen!
Danke auf die Fotos. Kein BC Fehler ?
Noch etwas, sind die Farben auf die Fotos realistisch ? Dann ist es ziemlich blau, kein Schneeweiss ?
Gruss
Hi,
bin aus dem Nachbarforum 1erforum. Habe für meinen 1er die Originalen LEDs nachgerüstet und keine Fehlermeldung erhalten.
Für den Touring (BJ 03/2007) meiner besseren Hälfte würde ich die LEDs von hypercolor nehmen. Frage: Muss ich die mit den Checkwiderständen kaufen oder ohne
Gute Fahrt
Mit Checkwiderständen brauchst du. Und dann post die Fotos
hi tonyx: mal ne frage an dich,und zwar hast du bei deinen 1er die originalem rein gemacht (ohne probleme),wieso machst du dann bei den Touring auch keine Originalen rein ???
Nein kein BC Fehler.
Fahrer jetzt schon seit 2 Wochen mit den LEDs und kann noch keine Probleme feststellen.
Die Beleuchtung sieht nur so aus als hätte die ein Blauen stich, in wirklichkeit ist sie weiß. Du kannst aber auch andere Farben bestellen!
ZitatOriginal von chrupka
Nein kein BC Fehler.
Fahrer jetzt schon seit 2 Wochen mit den LEDs und kann noch keine Probleme feststellen.
Die Beleuchtung sieht nur so aus als hätte die ein Blauen stich, in wirklichkeit ist sie weiß. Du kannst aber auch andere Farben bestellen!
ich hab sie mir letzte woche mal in rot bestellt, sieht sicher gut aus xD
nein quatsch, habe sie ebenfalls in weiß geordert, werde auch fotos posten
Bin wirklch auch auf die Pics gespannt - bin auch gerade am überlegen, ob ich mir die ordern soll. Ist der Einbau wirklich nur: alte raus und neue rein? wäre natürlich wirklich einfach.
gruss
gb