Teilenummern: LED Kennzeichenbeleuchtung E90

• Dü bekommst auf jeden Fall eine Fehlermeldung.
    Du musst einen Widerstand mit einbauen oder die Überwachung aqucodieren lassen.
    Ich würde an deiner Stelle Adapterkabel mit Widerstand bauen. Da kannst du auch immer wieder auf die originalen Ke´nnzeichenbeleuchtung zurück wechseln.
    Welche Teile du brauchst findest du in der Suche, wenn ich heut abend wieder zuhause bi n kann ich dir die sicher auch sagen... Muss nur mal suchen wo ich die Teilenummern habe.

Grüße Marco

• Servus zusammen! Möchte mir auch die LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, jetzt bin ich aber totaaaal verwirrt :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Ich dachte mir, vergleichste mal die Teile die du schon hast und versuchst dir nen überblick zu verschaffen, wat noch fehlt - Ergebnis: ich verstehe nur noch Bahnhof :wacko:

Folgende Teile habe ich schon:

Leuchte: Partnr. 63 26 7 193 293 (2x)

"Kontakt": Partnr. 6113 1 383 776 (1x)

"Gehäuse": Partnr. 6113 6 925 634 (2x) (das sind diese Grünen Stecker)

Kollege JDB hatte mir noch gesagt, was ich alles brauche, habe die PM von ihm meinem Freundlichen vorgelesen, aber neiiin, hat trotzdem nicht geklappt ^^

Wäre echt froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, was ich da noch brauche...

Gruß,
    Kagan

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Hi, das hab ich heute nun zum dritten mal beim freundlichen bestellt, sollte es also immernoch geben und ist das was du brauchst.
    Dazu natürlich noch den passenden Widerstand.

Anz. / Bestellnummer Bezeichnung
    2 / 63 26 7 193 293 Kennzeichenleuchte LED
    2 /61 13 6 925 634 Universal-Buchsengehause uncodiert
    4 / 61 13 0 005 197 Buchsenkontakt
    4 / 61 13 1 376 191 Rundsteckkontakt 2.5
    2 / 61 13 1 378 106 Steckergehause

Und hier die Anleitung:
    http://www.yvesreiser.lu/photos/e92_led/

Bei Fragen, fragen ;)
    Grüße Marco

• Oder meinen marktplatz eintrag anschauen. Siehe signatur.

Gruß

• Sorry für doppelpost. Kann auf meinem handy meine einträge nicht bearbeiten :( hab im nachhinein erst gelesen das du schon ein paar teile hast. Da bringt dir mein marktplatz eintrag nix :)

Gruß

• Merci für deine Antwort - grad beim freundlichen angerufen :lol:

der Wahnsinn...

habe jetzt mal bestellt 4 x 61 13 00 05 19 7 (Buchsenkontakt)

4 x 61 13 1 376 191 (Rundsteckkontakt 2.5)

aber ich glaube das Kabel fehlt immer noch :wall:

ich check garnix mehr -.-

• Die Kabel sind an den kleinen Buchsenkontakten mit dran. Keine Angst also ;)

Grüße Marco

• Na, alles kein Stress :)
    fands nur geil, ich verplanter als der freundliche, mal sehen was dabei rauskommt ^^

THX @ all für die Hilfe :thumbup: