E90 E91 Umrüstsatz LCI Scheinwerfer Facelift Halogen

• ich wüsste ja echt mal gerne, was für euch ein guter Preis ist. Ich fand ja den, den ich eingeholt hab (399 ohne lieferkosten) schon gut :D
    Ob man da noch so viel drücken kann... super wärs natürlich :thumbsup:

• Wie hier schon erwähnt wurde Bedarf es auch meiner Meinung nach keiner Sammelbestellung wenn man nur etwa 5% Rabatt bekommt.

Es sollte halt zumindest etwas mehr sein.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Hi Jungs also wenn ihr genau wisst wieviele ihr seid kann ich bei mir in der Firma fragen was für ein Preis machbar ist!

Gruß

• Leute ;

die Anfrage zum Preis habe ich gerade per Mail an meine Niederlassung gesendet.
    Er wird nun den Preis durchrechnen und ihn mir dann geben.

Ich werde diesen mit Namen der Niederlassung hier posten und Euch dann die Change geben zu Endscheiden wo bestellt werden soll.

Beachtet bitte, meine Niederlassung ist kein Onlineversand Haus und es kann dort mal den ein oder anderen Tag länger dauern.

LG Björn

• Hi Jungs also wenn ihr genau wisst wieviele ihr seid kann ich bei mir in der Firma fragen was für ein Preis machbar ist!

Gruß

Wäre super, wenn du auch anfrägst, dann bekommen wir bestimmt den billigsten Preis, was möglich ist :thumbup:

:thumbup:

• Hallo,

falls noch möglich, würde ich mich auch gerne bei der Bestellung anschliessen.

Mal ne Frage: Den LCI Umrüstsatz von Individual Car Consulting, sind das original BMW Teile?

Gruss aus Südhessen

Frank

• Ja. Laut Homepage sind das Originalteile.
    Ich hab dich auch mal auf die Liste gesetzt. Den Händlern wird es recht sein, wenn wir möglichst viele abnehmen - und uns, wenn sie deswegen mit dem Preis runter gehn ;)

• Danke :thumbsup: Muss dann nur noch einen Händler hier in Südhessen finden, der mir die SW einbaut. Zur NL Darmstadt kann man echt nicht gehen.