E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Was meint ihr, sind rund 18.000 Euro für nen 2008er 325i E91 mit M-Paket, Navi Business, Leder, Panorama, Automatik, Xenon, Tempomat, Ablagepaket, Regensensor usw. mit gut 75.000km angemessen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

So wie die Preise im Moment sind kannst den ruhig mal für den Kurs inserieren.
    Runtergehen kannst ja immernoch, wobei ich glaub das du den für den Kurs wirklich verkauft bekommst ;)

• Naja wenn ich meine Ausstattung suche kommen nur drei oder vier Autos...

18 würde mir halt evtl. ein Interessent zahlen...

Also denkt ihr geht in Ordnung?

Service ist erst vor 5000km gemacht, Reifen sind Sommer neu und Winter einen Winter gefahren.

Edit: jetzt will er nochmal verhandeln, nachdem er nen Kumpel bei BMW gefragt hat...

So dringend muss ich ihn dann noch nicht verkaufen...

• Naja kommt auch immer aufs Angebot an und 25i mit der Ausstattung sind nicht sooo häufig... Nen 20d findest dagegen an jeder Ecke.

Will den Wagen halt eigentlich nur abgeben wegen dem zukünftigen Arbeitsweg, sonst bin ich voll zufrieden und auf das Geld wär ich auch nicht angewiesen von dem her könnt ich auch noch länger warten...
    Aber jünger wird er halt auch nicht und dann könnt ich mich nach nem neuen umsehen...

Aber mal schaun ob er sich nochmal meldet.
    Für 17.500 würd ich ihn aber nur abgeben, wenn er dann so wie er dasteht mitgenommen wird. Da braucht mir dann keiner mehr kommen mit "die Fußmatten sind dreckig" oder "da ist ja ein Steinschlag" ...

• 18.000? sind schon realistisch. Die meisten 25i haben (komischerweise) meist wenig Ausstattung. Verstehen zu Ichs auch nich, aber besser ausgestattete sind meist Raritäten. Und da gehts schon beim Navi los

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

• Racing Day?
    Davon hab ich noch nichts gehört.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2