Weiß jemand von euch evtl nen großen Platz wie nen alten Flughafen wo man evtl mal rauf kann?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Weiß jemand von euch evtl nen großen Platz wie nen alten Flughafen wo man evtl mal rauf kann?
Du hast ja nur no Urlaub.
Faula deife
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ne nur heute außerdem nur weil du soviel zu tun hast kann ich auch nix dafür
Was willstn aufm Flugplatz? So schnell is dei Heizöltransporter a ned
Bei mir gibt's no nix neis...
Nö da wär Aba nen bissl Platz zum quer fahren Is mir Bissl zu gefährlich im trockenen im Kreisverkehr den Winkel zu erhöhen
Ja des stimmt. Gibt's keinen großen Parkplatz bei euch in der Nähe ohne Begrenzungen?
In der Nähe von meinen Eltern gab's da so nen großen Firmenparkplatz, da haben sich die Hecktriebler immer getroffen und um Winter dann noch die quattros dazu
Naja große gibt's schon paar aber entweder abgesperrt oder es sind so blöde Laternen im weg
Ab dem Wochenende hab ich drei Wochen Urlaub, da geht's auf die Suche.
Hast scho was neues in Aussicht?
Nicht direkt. Aber wenn's ein BMW wieder wird dann zu 90% nen 330d LCI. xDrive hätte ich gern, aber da ist immer die Ausstattung ziemlich mager. Dann lieber einen ohne x und dafür volle Hütte.
Alternativ nen 320d LCI mit 184PS, aber wenn schon ein Sparmobil dann glaub ich würde ich mir für das Geld lieber nen Jahreswagen Golf 7 Variant TDI 4motion oder so holen...
Aber momentan tendier ich Richtung 30d, weil's einfach der optimal Kompromiss aus Leistung und Sparsamkeit is.