Zitat
Warum wechselst du eig. als, wie man sieht,richtiger Audifan zu BMW.
In meinem Freundeskreis gibt es nämlich nur Audi und VW Fans und da würde nie jemand zu BMW wechseln.
Also ich war vorher auch rein auf VW und Audi "geimpft" und von meinen Nachbarn und Bekannten fährt auch fast jeder nen Audi oder VW/Seat/Skoda... Haben ja selber auch noch nen VW in der Garage stehen und meine Eltern und Onkels auch alle VW, Skoda und Audi.
Aber mir haben seit der Singleframe eingeführt worden ist die Audis nicht mehr gefallen... Der letzte schöne war der A4 B6...
Die ganz neuen verkommen zu so richtigen Kirmesbuden-Prollkisten mit hundertausend Knöpfen und überall LEDs, das kann ich überhaupt nicht haben...
Leider scheint ja BMW mit den F-Modellen auch dem Trend zu folgen...
Der E9x hat noch irgendwie was "klassisches" an sich, was mir sofort gefallen hat.
Skoda Octavia war bei mir auch in der engeren Auswahl, aber der war mir dann doch zu bieder und der 2.0TFSI ist einfach ein langweiliger Allerweltsmotor...
So bin ich zu BMW gekommen.
Musste mir deswegen auch schon so einige Sprüche anhören von wegen Hinterradantrieb hier bei uns im Winter oder BMW schaut ja innen total langweilig aus keine Knöpfe und so... Und die BMW Sauger gehen eh nicht, haben ja so wenig Drehmoment usw. usf.
Mir gefällts, der R6 ist ein Topmotor und ich brauch das in den Sitz gedrücke bei 1500 Touren nicht und wenn kann ich mit unserm GTI fahren... Im Winter hatte ich auch kein einziges mal Schwierigkeiten.
Von dem her bis jetut absolut zufrieden mit der Fahrzeugwahl.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2