Ich finde der 325iA ist der beste Kompromiss für mich. Klar, hätte auch ein 335i werden können, aber wozu? Der 25iA hat genug Bums und entspannt fahren kann ich dennoch. Wie gesagt, auf Ausstattung kann ich beim nächsten mehr Wert legen

E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern
-
-
Hast du auch Automatik? Find die auch super. Die Leute die bis jetzt mitgefahren sind waren auch ganz angetan, weil es einfach viel komfortabler ist und die Geräuschkulisse mit R6 und Automatik vermittelt auch schon fast Oberklasse-Feeling.
Mir ist bis jetzt auch noch keine Situation untergekommen, wo ich mehr Leistung gebraucht hätte und man will sich ja noch steigern können irgendwann. Bin ja noch jung.Wobei mich die Freischaltung auf 330i Niveau schon interessieren würde. Hab ja nen N53.
Ein Freund von mir der selber nen Nissan 350Z fährt hat auch gesagt, dass er nicht gedacht hätte, dass der 25iA so gut geht.
Und der Sound beim Kickdown und Ausdrehen ist einfach -
Kann mich nur anschließen
an der Laufkultur gibts echt nix zu meckern. Ja hab auch Automatik, bin damit auch mehr als zufrieden. Es gibt nur eine kleine Gegebenheit die mich zumindest auf Langstrecken etwas "stört"... der Verbrauch
unter die magische 11 komm ich nicht
hatte nur mal kurzzeitig 10.9. Aber ich kann damit leben, der Faktor stört mich nicht wirklich
-
Da scheinen sie beim N53 echt was bewirkt zu haben in Sachen Verbrauch.
Meiner liegt im Gesamtschnitt bei 10,2l und das überwiegend Kurzstrecke.
Wenn wir zur Schwiegerma nach Rgb fahren braucht er nur 8-9l eher Richtung 8 und das bei Reisegeschwindigkeit von 110-130km/h mit überholen wann immer es geht.
Nach Nürnberg und zurück sind wir mal fast dauernd 160-210km/h gefahren, da hat er 9-10l gebraucht.
Da kann ich mich echt nicht beschweren. Tanke fast nu Super, außer es ist mal wieder günstig, dann gibts SP. -
Wenns Wetter nicht mitspielt lohnt sichs garnicht. da fahren dann nur so lahme M3's rum
ja das ist ein richtiges pinkes Monster
Ich hatte ebenfalls übelten Sonnenbrand und ich hab nach 10 min schon geschwitzt das ich fast eingegangen wäre
Am besten fand ich den Pickup (weiß nicht mehr was es war) der immer so geraucht hat -
JDM: Christian ist immer gern gesehen
Aber glaub das weiß er auch -
Wenn ich mit meinem 1er aus SAD kommen darf
-
Ne
-
noch einer aus dem Landkreis CHA
-
Die Chamer nehmen überhand
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2