E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Ja hab 8x17 et34 mit 225/45 und 8,5x17 et37 mit 255/40, halt die Standard M-Paket Bereifung.

Hätt dann gesagt vorne 5mm und hinten 15mm?
    Es sollte halt das Profil noch abgedeckt sein und die Felge bündig mit dem Kotflügel oder etwas weiter innen.

Vorne hast du ja die selbe Felgen-/Reifengröße und wenn du sagst das schaut echt nicht gut aus mit 10mm, glaub ich das mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Nein also von 10mm kann ich nur abraten.
    Könnte zwar sein das meine Reifen breiter ausfallen.
    Glaub ich aber nicht.
    Ja da du eine breitere Felge hast bist du mit 15 Hinten gut bedient.
    Tja jetzt ist noch die Überlegung vorne 5 oder nicht.
    Ja probieren würde ich es mal. Aber sicher sagen kann ich dir das auch nicht. Weil das Rad Hinten schaut jetzt eig aus als wäre es von Werk aus so. Nicht zu weit draußen und nicht zu weit drinnen(vll etwas weiter draußen als drinnen^^). Eig ziemlich perfekt.
    Und vorne schaut es ja sowiso schon von Werk aus relativ gut aus.

Oh ich sehe du hast M-Paket also eh etwas tiefer. Dann würde ich auf alle Fälle 5mm vorne probieren.

• Ja das muss ich mir mal anschauen dann. Danke schon mal für deine Hilfe bei der Einschätzung. :)
    Will es eben auch so, dass die Radhäuser zwar gut gefüllt sind, aber nicht total übertrieben, dass es gleich nach Spurplatten ausschaut.

• Also ich hab mir das heute mal angeschaut und bin mir relativ sicher, dass bei mir vorne 10mm und hinten 20mm pro Rad locker gehen. :confused:

Werd das die nächsten Tage mal ausmessen.

• Aber hinten hast du auch 20mm hab ich gesehen. Kannst du da mal ein Foto von seitlich hinten machen?

• Ist grad schlecht bin in der Arbeit.
    Aber in meinem Thread müsste eig ein Foto von schräg hinten sein.
    Wenn das nicht genügt mache ich gerne morgen ein anderes. Hab Nachtschicht daher muss es bis morgen warten[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/10/eduqezu3.jpg]
    Hab jetzt eins mit tapatalk hochgeladen. Hoffe es hat geklappt.

Mir ist aber aufgefallen das meine Reifen sehr breit ausfallen, vll liegt es ja auch daran

• Mach dir keinen Stress ;)
    Ja stimmt das hatte ich sogar schon gesehen. Also 20mm gehen dann glaub ich sogar mit meinen 255 auf 8,5" Felge, weil die ja dafür ne höhere ET haben. Ist ja noch reichlich Platz bei dir. ;)