E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Bin gerade dabei mir ein gebrauchtes Moped zuzulegen! Was gibts denn im Landkreis Cham (darf auch ein Nachbarlandkreis sein) für Motorrad Händler mit großer Auswahl? Dirnberger und Bach in Cham war ich schon! Möchte mir da mal einer weiterhelfen :D

Xenion: hab nen richtig schönen Sonnenbrand im Gesicht, weil ich Sonntag bisschen gekickt hab :thumbup:

• Puh Motorradhändler mit großer Auswahl wird schwer bei uns... da musst schon nach Regensburg oder Passau. Deggendorf gibts auch nur ein paar kleinere.
    Einfach mal in mobile Moppeds vom Händler suchen und dann halt schauen was in der Umgebung da ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Schau mal beim Zweirad Stadler in Straubing vorbei.

• Wie waren eigentlich die Temperaturen bei euch?
    Optimales Grillwetter jetzt am Abend :D

• ca. 34 Grad waren es vorher.

• Habe dere, bei mir waren es heute 34 Grad im BMW Werk Dingolfing :)
    O man den ganzen Tag nur diese BMW's und am Schluss ein M3 in braun gold matt lackiert mit den M220er Felgen.

Gesendet von meinem TP7-1000DC light mit Tapatalk 2

• Bei mir waren um 17 Uhr noch 33º und im Büro hatten wir 27º :p

• Zitat

Habe dere, bei mir waren es heute 34 Grad im BMW Werk Dingolfing :)
    O man den ganzen Tag nur diese BMW's und am Schluss ein M3 in braun gold matt lackiert mit den M220er Felgen.

Ja im BMW Werk arbeiten is immer schön.
    Da siehst viele schöne Autos.
    Dingolfing war ich leider nur einmal, war immer Landshut wo die Mittelkonsolen kaschiert wurden und die Carbon Dächer der ///M mit Folie überzogen.
    Is auch brutal was die für Autos haben um im Werk rumzufahren, fast immer die Spitzenmotorisierung.

• Jo war schon ziemlich cool ;)
    Weist was ich mir heute in da Tanke gekauft habe ? Ein Carazzo, kennst die noch ^^