E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

  • Nett, leider is der Verbrauch bei artgerechter Bewegung jenseits gut und böse


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

  • Ned vui.
    Später Fachsimpeltreffen in R oder Volksfest in SR


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Nett, leider is der Verbrauch bei artgerechter Bewegung jenseits gut und böse


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

    ja war so bei 17 Litern ca. 8| Das Motorkonzept untersagt leider sparsames fahren :D

  • ... aber mal ehrlich: wer versucht mit so einem Auto sparsam zu fahren?
    mein Schwiegerdad hat eine Corvette Z06 die ich mir ab und an mal ausleihen darf... so 20 Ltr. Ø gehören da doch zum "guten Ton" :thumbsup:

  • dieses We war dann der RS6 fällig :thumbup: Ich muss schon sagen, das sind wirklich Welten zum RS4! Das Auto ist wie von einem anderen Stern! Nicht nur die Fahrleistung überzeugen auf ganzer Linie, sondern auch der Komfort und falls gewollt, das sparsame Aggregat! Bei der Beschleunigung stockt einem dar Atem und man ist fassungslos, dass ein so schweres Schiff dermaßen schnell voran kommt! Nie zu vor war ich von einem Auto so begeistert! Aber das darf man in dieser Preiskategorie auch verlangen! Nichtsdestotrotz bin ich glücklich mit meinem 35d, allerdings wird es wohl nächstes Jahr der RS4 oder der neue M3 ^^

  • Der Stiefvater von meinem Nachbarn hat nen SQ5 und selbst da ist es schon erstaunlich, wie schnell gut 2t beschleunigt werden können. :-O
    Dabei braucht das Teil bei normaler Fahrweise auch nur 8-9l.


    Mal was anderes: was kann das sein, wenn die Hebebühne im Display kommt, das Handbremssymbol gelb leuchtet und er anzeigt "Fehler im Bremsverschleissdiagnosesytem" (oder so ähnlich)?
    Tippe mal der Sensor hat nen Wackler oder ist kaputt?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4