Bekannter von mir verkauft ne Lederausstattung in schwarz, Sportsitze für 1000 Euro, falls einer Interesse hat Is von nem e90.... Steht im Marktplatz unter viele e90 Teile...

E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern
-
-
Bekannter von mir verkauft ne Lederausstattung in schwarz, Sportsitze für 1000 Euro, falls einer Interesse hat
Is von nem e90.... Steht im Marktplatz unter viele e90 Teile...
schwarz....
-
Zitat
Reisst euch mal bissl zam ihr Assis
Kann meine Sitze nicht verscherbeln wenn ich keinen Ersatz hab! Auf 2 Bierkisten fahr ich sicher nicht in meinen Alltagswagen
Dann schraubst halt die Sitze vom Cabrio reinXenion
Genau so ist es.
Ich will max 100k km.
Da sind die 335i LCI mit guter Ausstattung noch recht teuer gegenüber nem 330i.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Also ich find meine schwarzen Leder-Sportsitze toll
Was sagt ihr eigentlich zu unserem Landrat?
-
Niederbayer halt
Rotbraun, Beige, Terra,.. das sind Farben.
Glaub die e30 Sitze würden ganz schön verloren aussehen im E91
Müsste nur sehen wie ich die Airbags dann dran bekomm -
Zitat
Reisst euch mal bissl zam ihr Assis
Kann meine Sitze nicht verscherbeln wenn ich keinen Ersatz hab! Auf 2 Bierkisten fahr ich sicher nicht in meinen Alltagswagen
Für mich hättest das schon machen können -
Zitat
Also ich find meine schwarzen Leder-Sportsitze toll
Was sagt ihr eigentlich zu unserem Landrat?
Jaja euer schwuler Landrat.
Da wird der Tobi ganz schön enttäuscht sein:D
Naja der Adam hat ja in letzter Zeit ganu schön zugelegt -
Andere Frage: bei nem E91 EZ 10/2008 mit 70.000km den Ölwechsel noch ein letztes Mal wegen Kulanz bei BMW (mit mitgebrachten Öl) oder selber machen? 5 Jahre ist er ja schon, aber die 100.000km hat er noch nicht. Oder zählt da in Kulanzfällen entweder/oder?
-
Ich würd ihn noch einmal machen lassen.
Kostet ja mit mitgebrachten Öl nicht die Welt.
Dann bist auch mit der 100k km Kulanz auf der sicheren Seite, falls es die mit dem alter noch gibt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ja es heißt eben immer bis 5 Jahre / 100.000km kann man noch mit Kulanz rechnen.
Beim N53 sind halt doch die ein oder anderen Sachen die Kaputt gehen könnten, wobei bei meinem eh schon mal alles getauscht worden ist.
Bremsen hab ich jetzt schon selber gemacht, weil ich nicht einseh für 10 Minuten Arbeit da nen Haufen Geld zu lassen, vor allem weil ich übern Onkel meiner Frau die Teile zum Einkaufspreis bekomm.