Wenn ich Zeit zum Cabrio putzen finde bin ich am Start damit. Wenn nicht muss ich schauen ob mich nen Kumpel mitnimmt, falls einer mit kommt.
Geb dir bescheid sobald ich was weiß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wenn ich Zeit zum Cabrio putzen finde bin ich am Start damit. Wenn nicht muss ich schauen ob mich nen Kumpel mitnimmt, falls einer mit kommt.
Geb dir bescheid sobald ich was weiß
Bin morgen gegen 10 halb 11 unten
Sent from my Nokia 3210
Ich bin morgen leider nicht da.
e91_bimmer seine Freundin hat Geburtstag, da bin ich Nachmittag eingeladen.
Da rentiert sich das fahren dann für mich nicht.
Ist ja ne Stunde einfach.
Mach nen paar Bilder
Kurze Zusammenfassung vom Treffen:
- Es waren 460 Fahrzeuge vor Ort
- ca. 150 waren sehenswert, der Rest fast Serienautos oder Tuningobjekte von 1995
- Wetter war Top
- Angekommen, kein Platzeinweiser und deswegen 3 mal umparken müssen bis ich stehen bleiben durfte
- Pokalvergabe lachnummer...
- 3 EUR Eintritspreis für Zuschauer ebenfalls grenzwärtig!
Hab mich das erste mal auf einen Treffen für ne Bewertung angemeldet. Der Bewertende hatte keine Ahnung von BMW und war eingefleischter Opel-Fan.
Bei der Pokalvergabe hatten sie dann in ihrer Excel-Auswerte-Tabelle einen Fehler, so dass die 3 schönsten BMW´s die selben Nummern waren wie die Top 3 Ford. Somit kein Pokal für niemanden.
Die BMW Fahrer sollten sich danach nochmal sammeln um das Thema zu klären. Da kam aber leider nichts bei raus.
Einer hat sich dann mit so ner hässlichen Ranzkarre so lange aufgeführt bis ihm der Veranstalter einfach einen mitgegeben hat.
Unterm Strich stand ja auf keinen der Pokale was drauf. Weder Event, noch Kategorie, noch sonst was, also wars eh Wurst!
Pokale für die Kategorie Alfa Romeo wurden nicht ausgegeben weil keiner bei der Bewertung war. Das sahen 2 mit ihren Alfas anders. Bezahlt haben sie für die Bewertung
Pokal für die weiteste Anreise ging an einen mit 300 km Anfahrt. Das Fand der Typ aus der Schweiz natürlich auch nicht so witzig
Fazit:
So ne Bewertung geb ich mir sicher kein zweites mal. Hätte ich nicht auf das Drama gewartet, wär ich schon 2-3 Stunden vor Schluss gefahren.
Das nächste mal komm ich sicher nur als Gast um die anderen Sehenswerten Autos anzusehen
Scheint so als hätte ich nichts verpasst.
Hört sich an als ob die Organisation völlig fürn Arsch war.
Dein E30 fährt schon Harry? Bildchen evtl.?
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Noch lange nicht
Hab noch andere Schwerpunkte momentan. In 4 Wochen Prüfungen betriebswirt
Sent from my Nokia 3210
Und dann Stabsoffizier?
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Obergefreiter
Sent from my Nokia 3210
Braucht jemand ne komplette 330/335 Bremsanlage (345mm/336mm)?
Wollte die eigentlich auf meinem 25i montieren, aber da der jetzt verkauft wird nimmt sie nur Platz in der Garage weg.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk