e91_bimmer sucht die für vorne.
Hinten hat er ab Werk schon die große.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
e91_bimmer sucht die für vorne.
Hinten hat er ab Werk schon die große.
Hallo, hat einer von euch ein Navi Pro CIC mit Bluetoothfunktion - würde gerne mal testen ob sich mein Telefon (Galaxy Note 2) sich stabil verbinden lässt.
Stephan
Also mein "altes" MASK2 Navi Business verbindet sich mit Samsung Galaxy, HTC One, iPhone 4, 5 usw., dann wirds doch beim aktuellen CIC keine Probleme geben??
OK - ist die COMBOX so Arrogant das diese nur mit "I-Phone" arbeiten möchte?
Hab jetzt grad erst deinen anderen Thread gelesen...
Hmm das ist schon komisch, dass alles geht nur telefonieren nicht.
Hast schon mal ein anderes Android Handy probiert? Hat ja fast jeder eins der kein iPhone hat...
Können uns auch mal treffen und probieren ob dein Note bei meinem funzt oder obs da auch nicht geht, dann liegts ja am Tel. oder ob mein HTC bei dir geht...
OK das wäre klasse!!
Wann würde es Dir passen?
Morgen wär ich in Deggendorf, aber beruflich, da weiß ich nicht wie es mir ausgeht.
Ansonsten können wir uns ja auch mal auf halber Strecke oder so treffen... bin aus Viechtach
Freitag hätt ich schon um 13.30 Uhr Feierabend, ansonsten halt abends... oder wir fahren Do. Abend nach Straubing, da treffen sich immer ein paar vom Forum.
MuDvAyNe zum Beispiel ist da glaub ich auch immer
Klar bin ich da immer Donnerstags:)
genauso wie e91_bimmer.
Bin auch jeden Tag in DEG, arbeite auch dort.
Hab aber leider kein CIC drin.
Ja hab ja auch nur das Business, aber dann könnte man mal mit ein paar Fahrzeugen und Handys probieren obs an seinem Note liegt oder an seiner Combox.
Hab übrigens auch BMWhat, da könnt ich dir auch was codieren vor Ort wenns wär.
Wenns irgendwas spezielles sein soll, was mit der App nicht geht, wär glaub ich auch MuDvAyNe der passende Ansprechpartner.
Codieren kann ich mit meinem Interface leider nur bis 03/2007.
Das D-Can Interface hab ich mir immer noch nicht gekauft
Das kommt wenn ich mir nen LCI kaufe.
Ich hab nur das CCC drin ohne Freisprecheinrichtung.