E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Servus aus REG vom angehenden e91-Fahrer.

Gschiggd vo meim Samsung-Drum.

• Servus! :D

Und hast schon einen Probegefahren?
    Kannst ja mal bei mir mitfahren, damit du mal was anderes als das Dieselgebrumme hörst ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Nene, hab neben dem 530d e61 noch keinen "Selbstsprenger" gefahren. Wird in frühestens zwei Wochen passieren, hab nächsten Freitag Schux in Mathe...

Aber ich komm darauf zurück ;)

• Bist ja nicht aus der Welt ;)

Die Diesel haben schon ihre guten Seiten (Verbrauch, Drehmoment untenraus), bin ja vorher auch einen gefahren. :)

Aber seit ich nur noch 9km in die Arbeit fahr hats mich nur noch genervt und auch die 6-Zylinder Diesel konnten mich trotz mega Drehmoment auch nicht wirklich überzeugen... da ist der R6 Benziner schon ganz was anderes... Da läuft halt dafür jetzt fast das doppelte durch die Einspritzdüsen... :D
    Wenistens muss ich mir bei meiner Kurzstreckenfahrerei so keine Gedanken um den DPF machen, der hat dem Nachbarn mit seinem A4 B7 TDI quattro ein ordentliches Loch ins Konto gesprengt... Er hat dann gemeint für das Geld hätte er mit seinem 5-Zylinder quattro noch lange tanken können :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Naja, fahr ja jetzt im Moment auch nen Audi 90 quattro, siehe mein Vorstellungsfred...

Will aber nun, wenn auch viel zu spät bzgl der Kilometer..., nen Selbstsprenger. Und wenn - dann mit Leistung und Hubraum. Ggf kommt noch ne Packung Chipsletten obendrauf, aber erstmal muss der andere Fuhrpark kleiner werden.

Ja, der Audi lässt sich auch mit 8 Liter fahren, aber der 5-ender Klang verhindert dies. Ebenso stört mich die Tatsache der uralten KJet... Zwar läuft er jetzt wieder mit seinen 136 PS, vergleichbare 318is e30 fahren aber locker davon und brauchen dann keine 12 Liter...

Naja, auf alle Fälle wirds ein R6Heizöl, so wirds...

Der A4 B5 Avant Quattro 2.8 30v steht nebem dem Restaurierungsobjekt Audi 200 Avant Turbo Quattro (ABT-Umbau) noch zur Verfügung.

Weichen müssen der Audi 90 q und Audi 100 Avant Turbo Quattro.

• Warum wechselst du eig. als, wie man sieht,richtiger Audifan zu BMW.
    In meinem Freundeskreis gibt es nämlich nur Audi und VW Fans und da würde nie jemand zu BMW wechseln.

• nur so am Rande ...

in Regensburg is am 10.03 wieder n kleines Zusammentreffen 8)
    jeder ist Willkommen !

• Wenn ich bis dahin mei Cabrio wieder ausm Winterschlaf geholt hab bin i evtl. dabei ;)