E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Hab gesehen du bist ausm LK PA.
    Mal schaun wann ich mal wieder in die Gegend komm. ;)
    Oder du kommst mal zu uns hoch, wenn mal ein kleines Forum-Treffen stattfindet. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hab gesehen du bist ausm LK PA.
    Mal schaun wann ich mal wieder in die Gegend komm. ;)
    Oder du kommst mal zu uns hoch, wenn mal ein kleines Forum-Treffen stattfindet. :D

Zurzeit ist nichts wegen hoch fahren geplant :D
    Beim Freundlichen nen 330i zur Probefahrt nehmen, geht schneller und einfacher ;)
    Aber du wirst mit dem bestimmt nicht zufrieden sein... also sparen für PP

• Mir würds eigentlich reichen, wenn er von der Lautstärke wie unser GTI wäre. :D
    Der brabbelt ganz schön vor sich hin, wenn er warm ist.
    Aber ich denke das geht schon mehr Richtung PP Endtopf... Hmmm...

• Zu welchem Autohaus gehen denn meine Chamer Kollegen hier? Mich nervt diese zunehmende Unfreundlichkeit in den Autohäusern :thumbdown: Musste heute mit Termin eine halbe Stunde warten und dann wurde noch jemand vor mir bedient, der eigentlich nach mir kam! Nachdem ich dann ungeduldig wurde, bediente mich ein andere Serviceberater, der sich natürlich überhaupt nicht auskannte! Würde schon gerne mal wissen, wofür man eigentlich den Premium-Zuschlag zahlt...

• Ich gehe eig meistens zum Vögl.
    Bisher wurde ich dort meistens gut beraten auser einmal.
    Da bin ich hingegangen und habe ihn gefragt ob er mir einen 320d suchen kann dann hat er gesagt ja das macht er.
    Er hat sicher allerdings nie wieder gemeldet.
    Meine Eltern waren ein halbes Jahr später wieder dort und haben sich den F31 bestellt, dann haben sie gleich mal gefragt warum er sich den nicht mehr gemeldet hat.
    Seine Antwort war das er gemeint hat ich würde das Auto sowiso nicht bezahlen können, weil ich noch so jung war. War zu dem Zeitpunkt 20.
    Naja fand ich schon relativ s****, aber sonst könnte ich nicht mekern.
    Für Kleinigkeiten gehe ich zu meiner kleinen freien Werkstatt im Ort. :thumbup:
    Wenns gröber fehlt dann zum Vögl

• Von dem komme ich gerade....grundsätzlich bin ich dort auch zufrieden! Aber anscheinend darf man an die Autohäuser eh keine großen Ansprüche mehr stellen...leider habe ich schon zu viele negative Erfahrungen gemacht! Der BMW meines Vaters macht ständig Probleme, aktuell wieder mit der Türverriegelung und letzes Jahr mit dem Antennenverstärker, sodass sich das Auto nicht mehr öffnen ließ! Als ich dann in die Werkstatt kam, hatte ich auch das Gefühl, dass man nicht richtig ernst genommen wird, zumal das Problem nur sporadisch auftrat :thumbdown:

Die Aussage über dich und deine vermutete, finanzielle Situation ist fast an Überheblichkeit und Unverschämtheit nicht zu überbieten!

• Ja ist wirklich sehr unverschämt.
    Aber ich denke mir jeder bekommt eine zweite Chance. Mit der Werkstatt und den Teileverkauf war ich immer 100% zufrieden, nur halt nicht mit dem Verkäufer.
    P.S. Ich könnte auch ins Service Zentrum in DGF gehen, würde da sogar Prozente bekommen (20% auf Arbeit und 30% auf Material), aber das sind solche Pfeifen das kann sich kein Mensch nicht vorstellen.
    Da zahl ich lieber mehr und bin zufrieden

• Kann ich jetzt nicht vom Service Zentrum bestätigen. War vorletzte Woche dort, weil meiner geruckelt hat. Nachdem ein Injektor samt Spule und Kerze gewechselt wurde, das gleiche Probleme immer noch. Danach München kontaktiert... am Ende haben sie 4 Injektoren mit Spulen und Kerzen gewechselt.

Problem trat seitdem nicht mehr auf, Serviceberater war nett und kompetent. Allerdings haben sie mir wohl die Spur verstellt und das find ich gar nicht sooo toll :thumbdown:

Achja Vögl, kann ich weder in DGF noch in SR oder Cham wirklich empfehlen, einfach unterirdisch was die oft für eine Leistung abliefern :whistling:

• Also in DEG der Salmannsberger... Soll nicht schlecht sein, der Weiß in Otzing ebenso ein gutes Autohaus.

Zumindestens sind einige Bekannte dort und ha en nix zu bemängeln, ausser halt die Kosten :D

Gschiggd vo meim Samsung-Drum.

• Bin super zufrieden mitn Vögl in SR.
    Super Service bis jetzt.