... gut , mit der leistung sollt er scho gehn hat ja auch kein gewicht die überdachte Zündkerze

E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern
-
-
Aha in Regen werden schon wieder fleissig die Scheinwerfer getunt
-
Mich hat am Freitag Nachmittag ein Ford Mustang Shelby GT versägt....und zwar so dermaßen heftig, dass ich schon fast zu weinen beginnen wollte! Ich habe nicht mal mehr die Musik in meinem Auto gehört, weil das Ding so unglaublich laut war....ist schon beängstigend, wenn man ein Auto auf der Autobahn hört, obwohl es 100m hinter einem fährt
-
Mich hat am Freitag Nachmittag ein Ford Mustang Shelby GT versägt....und zwar so dermaßen heftig, dass ich schon fast zu weinen beginnen wollte! Ich habe nicht mal mehr die Musik in meinem Auto gehört, weil das Ding so unglaublich laut war....ist schon beängstigend, wenn man ein Auto auf der Autobahn hört, obwohl es 100m hinter einem fährt
Hättest mal meinen Skyline hören sollen
hab damit mal die Frontschürze vom Spezi abgefackelt
-
Glaub ich dir sofort
ich will auch so ein Ding
Zumindest was die Längsdynamik betrifft, gehts da ganz schön ab
-
Das hat dich im Diesel gestresst oder als bei dir alles zu vibrieren losging ?
Kann ich verstehenAber ist doch schön zu sehen dass es solche Autos auch noch gibt
Achja das war meiner damalsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei uns schneit es schon wieder...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Das hat dich im Diesel gestresst oder als bei dir alles zu vibrieren losging ?
Kann ich verstehenAber ist doch schön zu sehen dass es solche Autos auch noch gibt
Achja das war meiner damalsDas lass ich mir doch eingehen
Muss mal schauen, ob ich noch ein Video von meinem S6 mit dickem V10 und individual Abgasanlage finde...Da standen die Nachbarn auf, sobald ich in die Arbeit fuhr
Bei uns schneit es schon wieder...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nervt einfach nur noch...wenigstens hat der Wind jetzt ein wenig nachgelassen!
-
bei mir das gleiche.
Ist zum kotzen, müsste noch Paar Sachen am Cabrio machen.
Bei den Temperaturen hab ich aber keine Lust dazu. -
Morgen ist der Schnee eh wieder weg, in RGB hats gerade mal 3cm geschneit und dennoch fahren alle wie Fahranfänger
Hier in München liegen echte 6cm
also auch nicht erwähnenswert