325i/330i Sound

  • kann einer mal den link schreiben wo ich denn pp ESD für meinen 325i für 600 bekomme ???danke

  • Ich hätte noch einen MSD sowie einen ESD von meinem 330i VFL abzugeben

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • KLICK 559 Euro plus Versand


    Danke :thumbsup:
    jetzt wo ich bei dir lpg lese :), ich schwebe auch mit dem gedanken mir eine von prinz einbauen zu lassen. Hast du irgendwelche probleme oder sonst irgend etwas ? ?(


  • Danke :thumbsup:
    jetzt wo ich bei dir lpg lese :), ich schwebe auch mit dem gedanken mir eine von prinz einbauen zu lassen. Hast du irgendwelche probleme oder sonst irgend etwas ? ?(


    Nö ansich nicht...läuft :thumbup: Hab anfangs einen defekten Emulator gehabt, sonst bis jetzt nichts. Kannst Du alles hier nachlesen :click:
    Die BRC-Anlagen sind auch sehr gut :)

  • SOD: Danke für diesen Thread (auch wenn er nicht mehr ganz neu ist) und Deine Mühe für die ganzen Filmchen. Habe mir nach diesem Thread auch einen ESD vom 330i angebaut. Ich muss sagen, das Ergebnis ist perfekt! Man hört ihn schön brummen, aber nicht zu laut. Vor allem im Innenraum perfekt. Lauter möchte ich es im Innenraum auf keinen Fall haben. Ich wurde sogar schon von Kollegen angesprochen, was ich denn für einen Motor drin habe, weil er sich so gut anhört. Und er hört sich halt nicht nach Tuning an, das ist das Gute daran. Klar, für diejenigen, denen der PP ESD gefällt, ist er zu leise.
    Für mich ist er perfekt. :thumbsup:

  • Klar, gerne. :D


    Der Performance-Fraktion ist der normale 330i Sound oftmals zu dezent. Aber ich sehe es ähnlich wie du, man kann ganz schnell in die Tuningszene geworfen werden, obwohl man dies vielleicht gar nicht will.
    Der PP ist schon wieder zu rassig um nicht als "Veränderung" zu gelten.
    Mit dem 330i ESD haben andere nur den Eindruck, dass es sich um einen größeren Motor handeln muss.

  • Die beste Bestätigung für den super Klang hatte ich bei nem Ausflug mit drei Freunden.
    Einer davon fährt nen neuen A4 TDI und hat mich allen ernstes gefragt ob meiner nen Soundgenerator verbaut hätte, weil der sich so sportlich anhört. :D